Kennt ihr die Marke "Mills" ?

Hallo!
Meine Tochter hat ein tolles Kleid von obiger Marke. Ich wollte nun wissen, wo ich noch mehr Klamotten dieser Marke finden kann.
Danke!
Sprötzi

1

Hallo,

wir haben auch ein paar Stücke von Mills.

Diese Marke gibt es bei uns in einem einzigen Laden und das ist ein Baby- und Kinderladen, der nur Kleidung verkauft. Also nichts großes.

Einen Tante-Emma-Laden für Kleider.

LG Heike

2

Hallo,
diese Marke kommt von der Schwäbischen Alb. Wir haben einige Sachen davon und sind sehr zufrieden. Relativ günstig sind sie auch.
Ich weiß nicht aus welcher Gegend du kommst, aber es gibt auf der Alb sehr viele Fabrikverkäufe für Kinder. Unter anderem Sanetta, Ding Dong, Kanz, Mauz...
Früher war ich da oft, der Kofferraum war immer voll!

LG,
Susi

3

hi, du wo sind denn diese Fabrikverkäufe die du genannt hast ? wie findet man die ?
Wir wohnen nahe der Alb, aber hier hat noch nie jemand diese Fabrikverkäufe erwähnt (in unserer Bekanntschaft meine ich).

Danke Dir !!

Weil Sanetta, Kanz und Mauz haben auch tolle Sachen. Ding Dong kenn ich aber nicht.

Grüsse
Mari

5

Ding Dong ist super-allerdings selbst im Fabrikverkauf noch relativ teuer.
Alle Adressen habe ich leider nicht mehr. Ist schon eine Weile her und ich kann auch nicht garantieren daß alle Adressen noch stimmen!
Sehr viele FV sind in der Ecke um Burladingen. Die Adresse von Kanz finde ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch daß es am Ortsausgang lag. Aber in welchem Ort...wenns mir wieder einfällt melde ich mich nochmals.

In Metzingen gibt es BOSS, Esprit, Pepe-Jeans, MAC, S.Oliver, Princess und vieles mehr.

Mauz
Blumenstetter Str.5
72393 Burladingen

Martin Mayer
Kindermoden
Sigmaringer Str.22
72393 Burladingen-Gauselfingen

Ritter
Gammertinger Str.27
72393 Burladingen

Sanetta
Sanetta Str.
72469 Meßstetten

Emele
Bubenhofenstr.3
72393 Burladingen-Gauselfingen

Okidok
Hechinger Str.
72393 Burladingen

dixi+mixi
Textilfabrik Strehle
Raiffeisenstr.5
72461 Albstadt-Truchtelfingen

Eine Fahrt in die Ecke lohnt immer. Es gibt nicht nur Kindermode und Spielzeug. Auch Damen und Herrenmode, Unterwäsche ...
Als kleiner Tipp. Kaufe dir den Schnäppchenführere Baden Württemberg. Da stehen alle drin.

FG,
Susi

4

ist das nicht K&L?!