Wirsing Gemüse mit Kümmel?

Meine kleine hat heute eine gute alte wirsing gemüse suppe gefuttert.Meine Oma hat da auch Kümmel dran gemacht.Durfte meine 18monate alte tochter das überhaupt schon??Ihr kennt ja Großmütter,alles rein in die Schnute.^^ Und ab wann dürfen Kinder Honig bekommen?

1

ab einem jahr dürfen sie alles essen.

lecker übrigens!

2

wirsing/kohl mit kümmel ist sogar verträglicher, da blähendes gemüse... :=)

honig ab 1 jahr und sonst eigentlich auch alles...
einfach probieren.... muss ja nicht gleich ein superscharfes chili con carne sein :=)

Lg

3

Klar darf sie Kümmel essen, ist doch sogar gut, weil es Blähungen verhindert! Gerade Wiring ist ja sehr blähend. Selbst Babys kann man Kümmeltee zu trinken geben, wenn sie Blähungen haben.

Honig dürfen Kinder ab einem Jahr essen, auch wenn ich Leute kenne, die sicherheitshalber warten bis die Kinder anderthalb sind. Aber das Immunsystem ist eigentlich schon mit 12 Monaten fit genug, um die Krankheitserreger, die in Honig vorkommen können, zu bekämpfen.

Lg Steffi