Kiddyboard und Emmaljunga

Hallöchen,

ich habe einen Emmaljunga-Kinderwagen und brauche demnächst ein Kiddyboard. Wisst ihr, ob da alle Fabrikate passen? Schließlich ist bei dem Kiwa die Bremse in der Mitte und da wird ja im Allgemeinen das Board befestigt, oder?

Liebe Grüße

Susanne mit Felix und Fliewatüt inside

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!

Was Du brauchst ist ein Buggyboard, da sind die Griffe an der Seite!

Wir haben dieses:

http://www.amazon.de/Lascal-MAXI-FIX-Buggy-Board/dp/B000MQYYYU

und ich kann das auch nur weiterempfehlen!

Google mal ein bissel, das bekommst du auch für unter 60 euro!

LG Bine

2

Hallöchen Bine,

Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue mir das gleich mal an.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und einen netten EM-Abend ;-)

Susanne

3

oh ja, der abend wird lustig so mitten in Berlin #huepf

LG Bine

4

Hallo,

wir haben auch einen Emmaljunga und wir haben ein Buggybord vom Real Markt. Das ist diese Woche wieder im Angebot und kostet ca 38 Euro. Geht gut.
Von Emmaljunga gibt es aber auch noch den Aufsatz für die Babyschale. Das ist ein Sitz für das ältere Kind, der dann auf der Babyschale montiert wird. Kommt drauf an, wie schwer das Große Kind schon ist. Leider gibt es die nur noch bei Ebay.

Viele Grüße
Tessy