Wo bekomme ich sonntags eine einzelne rote Rose her?

Hallöle....

Frage steht ja schon oben.

Ich hole nachher mein Schatz vom Flughafen ab! Endlich sehen wir uns wieder nach 1 Monat!!!!! #huepf#huepf

Unsere Kleine soll ihm dann eine rote Rose überreichen.

Habe auch einen kleinen Schutzengel gekauft, wo drauf steht: Für den besten Papa der Welt! Dein Engel passt immer auf dich auf... oder so ähnlich. #hicks

Also, ich muss gegen 12 Uhr los. Bis dahin brauch ich Tipps!
Werd natürlich überall schauen, hab ja etwa ne Stunde weg! ;-) Gibts denn am Flughafen Tegel in Berlin einen Blumenstand? #kratz
Mensch, ich war schon so oft dort, aber hab nie wirklich drauf geachtet! #schein

LG von Dani + Alicia (fast 13 Monate)

1

Na, am Flughafen gibt es doch auch nen Blumenladen... oder nicht? Bin im Bahnhof Regensburg und der Blumenladen im Haus hat täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

LG Tanja

2

Huhu!

Na an der Tankstelle! Weiss doch jeder ;-)

Du kannst auch Glück haben, dass es noch am Flughafen welche gibt aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Liebe Grüße und viel Spaß!

xladyx

3

Hallo,

Tankstelle! würde ich auch sagen. Bekomme regelmäßig eine von meinem Mann und weil der neben einer Tankstelle arbeitet geht er da immer hin.

Ich wünsch Euch ein schönes Wiedersehen!

Grüße
Barzo

4

Ich danke euch!!!!!!! #kuss

Werds dann mal an der Tanke probieren!
Dachte, da gibts nur Sträuße! #schein

LG von Dani

5

Ich würde mal auf die Internetseite vom Flugahfen gehen und da nach den Shops gucken , da stehen dann meistens ja auch die Öffnungszeiten .
Oder natürlich die Tanke .... kennen ja die meisten Männer ;-)

Lieben Gruß Sanne