Ab wann konnten eure Kinder schnell und lange Fahrrad fahren ?

Hallo !!

Ab wann konnten eure Kids in einem Zügigem Tempo und auhc längere Strecken so ca von 7 Kilometer fahren. ?

Bin am überlegen ob wir denn Fahrradanhänger verkaufen sollten da Louisa ja nur noch im Fahrradsitz sitzt und Leonie Fahrrad fährt. NUn zweifel ich aber wenn wir doch mal ne Tour machen von längeren Strecken so 1 mai ect. Denn jetzt braucht Leonie von einer Strecke bis zu 3 Kilometer 1 stunde.

LG nadja

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

also meine tochter fährt jetzt seit *grübel* 3 wochen fahrrad, vorher hatte sie nur ein laufrad. und sie fährt schon längere strecken.

letztens sind wir zum spielplatz gefahren, sind 6km ein weg. gut man ist ewig unterwegs, weil sie durchschnittlich 10km/h fährt, aber man kommt an. wir waren glaub ich keine stunde unterwegs.

aber mit so einem kleinen kinderrad kann man glaub ich eh nicht so richtig zügig fahren. sie hat ein 16 zoll rad von puky.

2

Hi!

Meine Nachbarin hat ihren erst verkauft als ihr SOhn 5 war - sicherheitshalber für längere Touren.

Henrik wird im August 3 und wenn wir ne richtige Tour machen pack ich das Laufrad hinten rein und er kann fahren wenn er will. Okay, wir haben noch Konstantin, aber auch ohne ihn hätten wir noch den Anhänger. Den ganzen Tag an der frischen Luft macht müde und im Anhänger kann man besser schlafen wie auf dem Sitz.

Habt Ihr Platzprobleme? Wenn nicht, warte noch etwas, Deine Mäuse sind ja noch sehr klein.

LG,
Hermiene

4

HI !

Ne Platzbrobleme haben wir keine.

3

wenn du einen Unterstellplatz hast für den Hänger würde ich ihn noch behalten.
Hab hier bei Urbia erst gelesen, dass Kids bis 5 Jahren das Fahrradfahren als Spiel sehen und erst später längere STrecken zurücklegen können, zudem die KInderfahrräder 12 und 16 Zoll kein Licht und so haben, weil es als Spielzeug verkauft wird. Erst ab 18 Zoll ist ein Licht dran, weil man erst dann davon ausgeht, dass Kinder strecken über 3 Km locker hinkriegen!

Maren