hiiiiiiiiiiilfe... er hat mein handy versteckt

hey mädls..


ich krieg hier noch die krise... luca hatte heute früh mein handy weil er mit meiner mama telefoniert hat und ich hab danach nicht darauf geachtet wo er es hingetan hat weil wir dann gleich einkaufen gefahren sind...


tja und jetzt? ich finds nicht mehr ); es is nirgends.. und ich depp habs auf lautlaus also könnt mich nicht mal wer anrufen ich würds sowieso nicht merken..

ich hab schon im bad geschaut, im müll, in seinem zimmer... ich frag ihn auch ständig wo es is aber er zuckt nur mit den armen der stritzi...


hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe *g* wo könnts denn sein? ohne mein handy bin ich ein nichts *GG*

lg

1

hast du mal in die waschmaschine oder auch toilette geschaut denn das sind ja schöne verstecke!!

ansonsten schau doch einfach mal in seinen spielsachen oder in den blumentöpfen nach

liebe grüße stefanie mit dustin kjell (15.06.2007)

2

bei uns ist grundsätzlich alles unterm sofa oder in schubläden ... vielleicht guckst du mal da?
oder in der spielkiste
oder im papierkorb
oder da wo eure telefone immer liegen
oder da wo die fernbedienungen immer liegen

...



lg
sonja

3

danke für eure tipps.. ich hab jetzt sein ganzes zimmer auf den kopf gestellt.. da is es nirgends.. ich werd ihn jetzt mal schlafen legen und dann in ruhe hier überall schauen.. das muss ja zu finden sein... ein gutes hat es ja.. sein kinderzimmer is jetzt wieder blitzesauber und die restliche wohnung danach wahrscheinlich auch *G*

4

*lol* Ich bin seit gestern auch mal wieder auf der Suche. ;-)

Viel Glück!

5

Hallo!
Uns geht es schon seit ner Woche mit dem Babyphon so... Der Sender fürs Babyzimmer ist da, aber der Empfänger???? Keine Spur :-[.
Zum Glück brauchen wir es aber recht selten und zur Not müssen wir uns eins leihen. Es wäre aber dennoch praktischer, wenn unseres wieder auftauchen würde...
Ich kann Dir eben auch keine Tipps geben, ich suche selbst noch...


Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Z. + Max, *29.9.2006

6

1 ganze woche? oh mein gott *gg* ich brauch mein handy.. hiiiiiiiiiilfe ;P

mensch ich werds wohl hoffentlich finden.. sind ja nur 70qm #schwitz

7

er MUSS es dir sagen!

würd da gar nicht diskutieren!!!!!!!

8

er is noch nicht mal 2...wie soll er es mir denn sagen?

17

MUSS ? wie willst du das machen ? wie willst du ihn zwingen was zu sagen, was er nicht will oder kann ? ohne zu diskustieren....ja, nee, is klar. hast du als kind auf deine eltern gehört, wenn sie dich angegangen sind ? nee, ein normales kind stellt sich bockig. also bleibt nur noch gut zu reden, also diskutieren.....
ich bin offen für andere vorschläge....

weitere Kommentare laden
9

Bei uns sind Toilette, Mülleimer, unter der Couch, der Hundekorb, hinter der Heizung, der Windeleimer, die Spielzeugkiste und neuerdings sein Töpfchen Verstecke für alle möglichen Sachen.
Viel Spaß beim Suchen und viel Glück beim Finden :-p

10

#heul SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!

es war in der spülmaschine #schmoll habs grad bemerkt als ich sie geöffnet hab... mein freund hat sie bevor wir gegangen sind eingeschaltet, wohl ohne vorher reinzuschauen );

mensch #heul

11

#liebdrueck aus Fehlern lernt man....oder besser, auch wir lernen nie aus :-p
Tut mir leid aber ich muss zugeben, kein schlechtes Versteck...zum Glück haben wir keine Spülmaschine :-p

14

tja stimmt... auf was für sachen die kleinen kommen... da war ich wohl grad beim zähneputzen denn sonst seh ich ja wenn er die spülmaschine aufmacht...

trotzdem ärgere ich mich jetzt.. ich habs jetzt mal zum trocknen rausgelegt aber ich denk nicht das es noch funktioniert... aber sauber is es jetzt *G*

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Oh wie gut kann ich das nachvollziehen, musste jetzt echt lachen (sorry #hicks)!

Als wir vor Kurzem umgezogen sind und alles noch in Kisten verpackt war, da hat mein Sohn mein Handy versteckt. Das Blöde dabei - wir hatten noch kein Festnetz und wirklich jeder hatte nur meine Handy-Nummer! Der Akku war leer, also war anrufen auch unnötig #klatsch Nach 2 oder 3 Wochen bin ich dann losgegangen und habe mir ein Handy & Prepaid-Karte gekauft, bis ich das alte wiederfinde. Habe dann stundenlang telefoniert und die neue Nummer durchgegeben - was eine Aktion #augen - und trotzdem haben's nicht alle kapiert...

Ich habe Benny immer gefragt, wo denn das Handy ist und er sagte "DA".... allerdings war DA immer wo anders und kein Handy in Sicht ;-) Irgendwann machte ich eine der letzten Kisten auf, die ganz hinten und oben an der Wand stand und da lag das Handy! Der Schlingel hatte es durch einen Trageschlitz geworfen :-p

Naja, wirklich helfen wird dir das nicht aber zumindest bist du nicht alleine.... Ich habe auch schon Schuhe in der Wickelkommode gefunden, die Kleinen kommen auf die dollsten Ideen :-p

Viel Glück bei der Suche #klee
Vonni mit Benjamin (21 Monate) & Girl noch immer inside (ET+6)