Ökotest----Vollwaschmittel?

Guten Morgen

Ich suche ein Waschmittel, welches gut getestet wurde und auch wirkllich Flecken rausbekommt. Gibt es denn sowas überhaupt? Momentan haben wir Persil Sensitive und es bringt selbst einfache Flecken nicht raus :-(

Habt ihr Tipps?

LG Melanie

1

Hallo!
Wie WM getestet wurden ,kann ich dir leider nicht sagen.Ich wasch meist mit Spee flüssig.
Flecken behandel ich allerdings immer mit Gallseife vor.Hab bisher auch immer alles rausbekommen.

LG

2

Ich finde Spee ganz gut und es ist nicht so teuer!

3

Hallo!
Also wir haben das "sensitiv" waschmittel (für weiß und für bunt) von Schlecker (laut test auch gut) und sind zufrieden damit...
Lg,
1374

4

Ja, Ökotest kaufen wir uns immer;-)

Hier einige die GUT erhalten haben (Ich habe die Zeitschrift nicht zur hand aber einige weiß ich noch)

Hausmarke von Schlecker
Shetlan von penny (das ist nicht übel!)
Ariel (vorsicht bleicht, super für weißes)
Waschmittel von dm-drogeriemarkt
weißer riese
Hausmarke von Aldi
Hausmarke von Netto

Da waren noch einige aber ich erinner michnicht mehr:-(
wenn ich doch zu hause wär würde ich shcnell schauen!

Lieben gruß
Anna

P.S.: Ach so ja! du kannst auch Waschnuß Flüssig oder ganz gebrauchen, dazu braucht man allerdings unbedingt ein Hinzugefügten Duft (z.B. Lavendel), alles aus dem Ökoladen.
Wäscht auch super und für Babys perfekt, aber wie gesagt, besser nicht ohne duft, da es natürlich ist und keine Hinzugefügten, blumigen duftstoffe hat:-D




5

Hi,
meine Vorschreiberin schrieb ja, dass das DM-Waschmittel mit gut getestet wurde.

Das Color-Waschmittel von DM (weiß jetzt nicht, ob das genau das von Ökotest getestete war) hat beim letzten Test von Warentest mit minimalem Abstand als zweitbestes abgeschnitten - und das deutlich billiger als der Testsieger Ariel Color.

Wir waschen mit dem Colorwm. von DM und sind sehr zufrieden. Klar ist irgendwo eine Grenze, was rausgeht, aber die hat jedes normale Waschmittel.

Viele Grüße
Miau2