T-shirt ohne Body drunter?????

Es ist 27 C, meine Kleine ist jetzt 18 Monate alt. Kann ich ein Trägershirt anziehen ohne einen Body drunter?????
LG
P. und L.

1

Ja, ich zieh meinem Kleinen bei der Wärme auch nur nen T-Shirt ohne Body drunter an.

2

Das frag ich mich auch #kratz

3

ja, wir machen das bei Finn-Justus so.

4

Hi!

Logisch, Johanna (16Monate) läuft bei dem Wetter nur in Pampers herum. Wenn wir rausgehen nur im Kleidchen ohne Unterwäsche.

LG

Vreni

5

Jenseits von 25 Grad kommt bei meinem Sohn weder Body noch Hemd unters T-shirt!#schwitz

6

Hallo Du,

mein großer Kleiner ist jetzt 21 Monate alt und bei diesem Wetter trägt er auch nur noch entweder Body oder T-Shirt. Wichtig ist halt nur das einschmieren mit Sonnencreme...

Selbst unser kleiner Kleiner ist im Moment nur mit nem Hemdchen und nem Höschen bekleidet. In allem anderen schwitzt er nur. Selbst nachts im Pucksack ist er teilweise total verschwitzt. Und da ich unsicher war, habe ich einfach meine Hebi gefragt, wie ich ihn am besten an ziehe...

LG Beatrix

7

klar was willst du ihr sonst noch alles anziehen. Mein Kia sagte immer man soll den Kindern soviel ansziehen wie der Papa trägt. hat dein Mann noch ein Unterhemd an?

LG Sabrina

9

Mein Mann hat aber nie ein Unterhemd an #kratz

10

na aber, musste mal dolle mit ihm schimpfen! Der Rücken ist doch sonst immer frei wenn du ihn hochnimmst...#huepf

weiteren Kommentar laden
8

Mein kurzer hat bei den Temperaturen auch nix unterm T-Shirt, nur kleine Boxershorts (sieht so süß aus!) #schein

LG
Steffi + Maximilian (fast 19 Monate)

11

klar. kenai zieht bodys wenn überhaupt nur noch nachts an, weil er sonst am rücken kalt wird. tagsüber dann ein unterhemd, wenn es wirklich frisch ist. aber über 20 grad nur noch luftiges t-shirt!!!

lg jen mit kenai *29.09.2006