Babyphone mit hoher Reichweite

Moin,

wer hat ein Babyphone mit einer extrem hohen Reichweite? Müßten so 500-700 m sein. Gibt es sowas?
Muß aber auch funktionieren.

Irmi

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wo willst Du denn hin?;-)

5

#ole #ole #ole

Fußball bei Nachbarns. Bedauerlicherweise liegt ein großer Acker und ein See dazwischen (keine Häuser). Ich schätze die Entfernung mal so...#kratz.

Könnte der Großen (8) auch das Telefons da lassen, aber wenn die eingeschlafen ist, kann der Lüdde neben ihr die Hütte anzünden oder Party machen - würde die nicht merken.

#danke
Irmi

2

Hallo

Ich habe das hier: http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/DE/Product/97864?PID=Preisroboter&et_cid=18&et_lid=49381

800m Reichweite! Ideal für den großen Garten!

LG

3

Hallo

Wir haben das hier:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=_4eqzZyXgMQasDsasaa8&lang=de&fag=d&ref_id=9717&p_id=5024281&g_id=5000352&s_id=5000249&back_sid=5000249&back_gid=5000352&k_id=37774&set=shop&detail=on&mb_v301_ch=244a2

das einzige, das wirklich im ganzen Garten und bei meinen eltern nebenan funktioniert.
Einzig die Akkus sind Müll, aber mit normalen batterien läuft das Teil ca. 48 Stunden.

Grüße
Lieserl, die x Babyfone ausprobiert hat#augen

4

hallo

ich habe das von H+H das hat 800 m reichweite

lg melli

6

#danke

Irmi

7

Hallo Irmi,

wir haben ein handelsübliches Funkgerät gehabt, das geht bis 4 km, und funtionierte super.
Ein Gerät auf Dauersender gestellt, das andere als Empfänger und gut ist.

LG
Uta

9

Supi #huepf #huepf, das mach ich!
LG Irmi

8

hi Irmi,

wir haben das Babyphone von Phillips Avent. Das hat ca. bis 500m.
Außerdem hat es über 100 Kanäle und sucht sich selbst immer einen, der frei ist. Mit unserem alten hatten wir immer den gesamten Taxifunk und andere Kinder drin, nur nicht unseres. Aber dieses ist echt klasse.

LG Katja

10

Hallo,
es gibt wohl auch Telefone, die als Babyphone genutzt werden können. Sobald das Tel. ein Geräusch "empfängt", ruft es eine eingespeicherte Nr. an. Wäre ja auch ganz sinvoll, oder?
LG

11

Hallo Irmi,

schau doch mal hier in der Übersicht!

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyueberwachung/babyfon-babyphon-babyphone/babyphone.htm

LG Lina