Vorhautentzündung wer kennt sich aus??

Hallo

seit heute morgen hat mein kleiner Aaron (08.03.06) eine superextreme Vorhautentzündung. Waren heute früh schon in der Uni, haben von dem Arzt Rivanol Lösung und Polyspectran Salbe verschrieben bekommen. Die Salbe sollen wir direkt in das Penislöchlein reindrücken und die Lösung auf ein steriles Läppchen und den Penis damit einwickeln, dann die Windel drüber. Kann man sonst noch irgendwas machen. Er leidet halt vor allem wenn man die Salbe usw. draufmacht.

Martina

1

Hi MArtina!

Auf alle fälle muss da viel luft dran!

Hatte Luca auch schon und war gott sei dank nach ner Woche auch erledidgt die Sache!

LG Bine

2

oh das hoffe ich das es dann erledigt ist, der Kleine Schnippel ist um das dreifache geschwollen und scheint sehr weh zu tun. Hoffe die Salbe hilft, hab ihm nochmal Arnica gegeben, vielleicht hilft das gegen die Schwellung.

Martina

3

also luca penis war auch tierisch angeschwollen, musste fast heulen als ich das gesehen hatte!
Ich hoffe das schlägt bei deinem schnuggelchen auch schön schnell an! Ich drücke zumindest die Daumen!

LG Bine

4

Hallo!

Wir haben damals Sitzbäder aus Kamille für Jonas mitbekommen. Aber ich glaub, das war nur für unsere Beruhigung...

Dann eine Wundspüllösung (was Rivanol ja auch ist), von der wir alle 2 Stunden eine frischgetränkte Wundauflage auf den Penis legen sollten - außer nachts, da sollten wir ihn in Ruhe lassen.
Dann wurde halt täglich die Vorhaut damit gespült.

Es ist täglich besser geworden und Jonas' Penis war nach 4 Tagen wieder normal groß. Er hatte dann nur noch einen riesen Bluterguss rundherum, weil durch die starke Schwellung viele Gefäße geplatzt sind.

Wurdet ihr darüber aufgeklärt, dass ihr UNBEDINGT gucken müsst, dass Aaron pinkeln kann? Wenn er das länger (außer über Nacht, da ist das ja normal)nicht kann, dann müsst ihr ganz schnell zum Arzt.

Jonas hat durch die Vorhautentzündung eine so starke Vorhautverengung bekommen, dass er jetzt selbst zum normalen Pinkeln drücken muss, weil der Urin nur durch ein winziges Löchlein rauskommen kann. Er wird Mitte Juli beschnitten...

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

5

Hallo

ja die haben uns gesagt das wir schauen sollen ob er Pipi macht, morgen soll ich zur Kontrolle sowieso zum Kinderarzt, hoffe es ist bis dahin besser, heute hab ich die Windel noch nicht neu gemacht. Wenn es wiederkommt oder so wird er auch beschnitten, ist ja sonst ne irre Qual!

Martina

6

Von EINER Vorhautentzündung hat er so eine starke Vorhautverengung bekommen?? Seid ihr da ganz sicher?

Ich kannte mal einen Fall, da hat eine Mutter auch ihren Jungen beschneiden lassen wg. angeblich "extremster Phimose", der Junge konnte auch nur mit drücken pinkeln und trotzdem nur im sitzen, weil kein Strahl rauskam.

Tja, "witziger"weise war das nur nach der Beschneidung immer noch so. Und nach vielem Rätselraten stellte man fest, dass nicht die Vorhaut, sondern die Harnröhre innendrin verengt war, da halft das Entfernen der Vorhaut auch nichts.

Klärt das wirklich genau ab. Wäre nicht die erste Fehloperation.
Davon abgesehen - hat man euch schon eine anderweitige Behandlung angeboten? Lasst mich raten, man hat euch zu "alles ab" geraten, weil alles andere nichts bringen würde - stimmts?


Grüße