Welchen Puppenwagen ab ca 1,5 Jahre?

Hallo,

welchen Puppenwagen könnt ihr in einem Alter von 1,5 Jahre empfehlen?

LG
Melanie

1

Hallo!

André hat im Alter Deiner Tochter einen einfachen Puppenbuggy bekommen. Damit kam er gut klar und wird auch noch jetzt mit drei Jahren sehr viel verwendet.
Jetzt ist er ein bißchen niedrig, aber in der ersten Zeit war die Höhe der Griffe optimal.

LG Silvia

2

wir haben den puppenbuggy von baby born.

der ist stabil und sieht super aus!
ausserdem kann lea sehr gut damit fahren!

ach ja,den hat sie auch mit 1,5 jahren bekommen.

lg stephie+lea(21mon.)

3

emelie ist zwar erst 13 monate aber wir wollten ihr nen puppenwagen mit puppe zu weihnachten schenken und wenn ich ein gutes angebot sehe würde ich es halt schon vorher kaufen.

was kostet denn dieser wagen so ungefähr?

lg
melanie

4

der war auch runtergesetzt,der hat jetzt 12€ gekostet.
da konnt ich nicht wiederstehen#schein

lg

5

Mit 1 Jahr Puppenbuggy für 5 €. Heiß begehrt das Teil!

6

oh da hast du aber ein schnäppchen gemacht. wo hast du den denn gefunden? flohmarkt oder so??

lg
melanie

7

nein, rofu kinderland oder toys r us.