Ist der Hansapark auch schon was für 2 jährige?

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Wir fahren dieses Jahr nach Dahme in den Urlaub und ich wollte wissen ob der Hansa Park auch für 2 jährige geeignet ist?

Würde mich freuen von euch zu hören.

So dann wünsche ich euch allen auch einen schönen Urlaub ob zu Hause oder im fernen Lande.

LG Mel mit Marlon 23 Monate:-)

1

Hallo!

Also ich würde eher nein sagen.
Ein paar Sachen vielleicht, aber dafür lohnt es sich wohl eher noch nicht.
Dann fahrt lieber in den Eselpark nach Nessendorf, oder nach Grömitz in den Streichelzoo. Außerdem ist in Timmendorf das Sealife Center.

LG Eva die immer in Scharbeutz Urlaub macht.. auch nächste Woche;-)

2

Dahme! *hoil* Wir waren jedes Jahr zu Ostern in Kellenhusen (Nachbarort) auf nem wunderschönen, sehr sehr kinderfreundlichen Gut namens Hof Bokhorst
-> als Tip für den Urlaub nächstes Jahr! ;-)
Hasen, Ziegen, Pferde, toller Garten, Spielgeräte, große Trampolins! TOLL!
Würd da sooo gern mal wieder hin und beneide dich brennend. #hicks
Sorry, sinnlos-Antwort. ;-)

3

ist nicht schlimm. kann dich verstehen wenn man sich so wohlfühkt will man da immer wieder hin!

gruß

4

Ja, damals waren wir selbst noch die, auf die sich die Kinderfreundlichkeit bezog. ;-) Waren immer traumhafte Ferien - das würd ich meinem Sohnemann auch gern bieten .... aber da wir nun am entgegengesetzten Ende Deutschlands wohnen und es 11 Stunden Fahrt (mindestens) dauern würde .... müsst ihr halt ne Sandburg für uns mitbauen! :-)

Kann den Eselpark übrigens auch sehr empfehlen! #pro

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

von mir auch ein Sinnlos-Posting ;-).
Ich bin ganz neidisch, meine Familie wohnt in Dahme (bin neugierig, wo kommt ihr denn unter?). Dahme ist echt schoen (musst unbedingt die Olandt-Broetchen probieren, suuper-lecker!)

LG,
Claudia

6

HI,

in der Fewo Deiters. Freuen uns auch rießig zumal wir eigentlich Bergleute sind aber Marlon hat seit neuestem Neuro und da wurde uns die Seeluft empfohlen wobei ich auch schon an der ost und nordsee war und es auch sehr schön fand. bin echt gespannt wie es so ist. wie ist denn da im sept. das wetter?

LG Mel

7

Am Kampland, oder?

weitere Kommentare laden