Bitte helfen: Wie fallen Mexx Hosen aus?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie MEXX Klamotten ausfallen,
speziell Hosen?

Mein Sohn trägt Gr. 80, bei H&M finde ich die Sachen immer ziemlich gross, fast eine NR. grösser, aber wie siehts bei Mexx aus?

Vielen Dank für Antworten!!

LG
Snutel77

1

Hallo

Mein kleiner hat ein paar an in gr.74 und hat eigentlich gr.80-86, und die gehen immer noch;-)

Bini

2

Hallo,

also unsere Mexx-Sachen sind eigentlich eher schmal und knapp geschnitten...
Für uns paßts gut,da mein Süßer eher dünn ist.

Lg,Alex


3



huhu,

wir haben nur eine MEXX-Hose hier und die fällt super groß aus

86 und passt noch überhaupt nicht, obwohl mein Kleiner jetzt schon viel 86 trägt und ein eher kräftiges Kind ist

tut mir Leid, man muss wahrscheinlich doch immer anprobieren


LG Elanor#blume

4

Huhu,

also ich kaufe Mexx immer 2 Nummern größer - wenn überhaupt. Ich habe besonders bei Oberteilen sehr böse Überraschungen erlebt, was die Größe betrifft. :-[

Hosen würde ich lieber eine Nummer größer kaufen als sonst. :-)

Ich habe als Richtlinie immer H & M und demnach hat meine Kleine mit 14 Monaten Hosen in 80 und Oberteile in 86 und 92. ;-)

LG Conny