welche Reisebettmatratze habt ihr, welche ist gut?

es gibt ja zb Herlag, Esprit, Alvi etc

Hat jemand einen Tip? Auf was sollte ich achten?

Danke schonmal.
LG STeffi

1

Hallo,

wir hab eine von ALVI. Sind damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße,

cassidy

3

Hallo,

wir haben eine Alvi bei der einen und eine Herlag bei der anderen Oma.

Sind beide in Ordnung. Bei Herlag ist der "Bezug" immer dran, bei Alvi hat man einen einzelnen Beutel den man drummacht.

Würde beide wieder kaufen. Eine war mal im Angebot für 17,99 statt 24,99. Die andere war beim Bett (gebraucht von einer Freundin, die das Bett nur 2x gebraucht hat) dabei.

LG
Melli

5

verstehe ich nicht so ganz
meinst du das wie bei http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=61213792734-29631&ls=d&query=matratze

dass bei der Herlag ne Tasche dabei ist und bei der Alvi nicht?

Schwanke nämlich unter anderem zwischen den beiden.

LG Steffi

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Gar keine. Bei unserm Reisebett ist so eine dünne drin (dachte das ist bei allen so?) die reicht völlig für ein paar nächte...

Grüße
Lieserl

4

sowas dünnes haben wir auch, das hat mit Matratze nichts zu tun, also ich würde da nicht drauf schlafen wollen, bei uns ist das teil bretthart
LG Steffi