Sohnemann hat das Baby strampeln fühlen...SILOPO

Hallo!
Das war gerade so süß!
Bin schon kurz vor Ende der Schwangerschaft und nie hat es richtig geklappt, daß mein Sohn (knapp 2) das Baby hat fühlen können.
Heute Abend beim ins bett bringen hat er meinen Bauch sehen wollen und mein Mann hat den bauch gestreichelt und meinte dann zu dem Lütten " Oh, das Baby strampelt" und seine Hand mit auf den bauch gelegt.
Und der Kleine hat so gestrahlt, als er es gefühlt hat und leise "ja, Baby" gesagt und dann ein küschen auf den bauch gegeben. (wobei er das vielleicht auch nur genmacht hat, weil mein Mann öfter "hallo Baby" sagt und ein Küschen auf den bauch gibt).
Das war aber einfach irgendwie total süß!
Wolte ich nur mal loswerden!
Lg,
1374

1

Oh mein Gott, ist das süß! Da schießen mir ja gleich die Tränen in die Augen. Wenn ich sowas lese, kann ichs erstrecht nicht mehr erwarten, schwanger zu werden.

Alles Liebe,

Sonja (mit Tobias 10.5.06)

#hasi

5

ich bin schon sehr auf die reaktion gespannt, wenn das baby tatsächlich DA ist!!
Euch wünsch' ich auch alles Gute, und, wenn Du schwanger bist, eine wunderbare Zeit!!
Lg,
1374

2

Ohh ist das süß,hab auch gleich Tränen in den Augen!

Lg Romy

3

Hallo!

Ich bin jetzt in der 25.SSW und mein Sohn (26 Monate) ist ein totaler Fan meines schwangeren Bauches. :-D Er will ihn STÄNDIG sehen und mit ihm kuscheln. Das ist sooo süß! Er sagt immer, dass da das BAby drin ist, stellt sich vor meinen Bauch und sagt: "Kannst du das Baby hören? Das Baby kann dich hören, wenn du ein Lied singst." (Er spricht von sich in der zweiten oder dritten Person). Dann fängt er an "Suse liebe Suse" zu singen. #herzlich Sooo süß!

ABER: Als er zum ersten Mal das Baby gespürt hat, hat er sich voll erschreckt und gesagt: "Wo ist denn das Baby?" Ich so: "Im Bauch! Das weißt du doch. Jetzt hast du es gerade gespürt!" Aber das hat ihn irgendwie verunsichert... #kratz Komisch.

Aber trotzdem total süß, wie besessen er von meinem Bauch und dem Baby ist. Ich hoffe, diese Begeisterung bleibt, auch wenn das Baby da ist!

LG, Julia mit Leander (*13.4.06) und Wurpselmann (25.SSW)

4

Jaaa, ist so spannend, wie die kleinen Großen die Schwangerschaft erleben!!
Und so viele süße Sachen passieren da ja offensichtlich!
Und was wohl erst ist, wenn das baby tasächlich DA ist!!
Hoffe auch sehr, daß die Begeisterung hält!!
Alles Gute für Euch!!!
lg,
1374

6

Hallo,

Mein Sohn ist 4, und so richtig strampeln gefühlt, hat er das Kleine noch nicht. Ergab sich noch nicht so. Aber er kuschelt gern mit meinem Bauch, er legt sich da mit seinem Kopf drauf. Und er nimmt mir alles ab, was ich tragen möchte, das ist ja so süüüüüüüüß #schein#herzlich

LG, Julia+#ei (32 ssw)

7

jaa, das muß man absolut genießen!!!!!

8

ach wie niedlich! #herzlich da bekomm ich auch gleich tränchen #hicks obwohl mir zurzeit der kopf nach ganz anderen dingen steht als nach einem zweiten kind... - angelina ist zur zeit ganz schön aufmüpfig und hat auf alles einen kommentar; das mal zwei - ich würd mir nen strick nehmen #schwitz

aber klar, so im bauch macht so ein baby ja auch wenig scherereien - mal sehen, wie lang die begeisterung dann anhält, wenn das baby da ist und auch noch ständig mama haben will... aber meist sind die kleinen da ja doch noch recht umgänglich, ich denke, ist manchmal besser, als wenn sie schon zu groß sind und an ihr "einzelkindleben" schon gewöhnt - wahrscheinlich steht mir hier irgendwann das große tohuwabohou ins haus... #wolke

alles liebe für euch!
bianca

9

tja, man weiß (zum Glück??) ja nie was genau draus wird!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie unser Sohn es findet großer bruder zu sein.
Bislang reagiert er sehr positiv auf die Babys in der Umgebung, hoffe er behält sich die Begeisterung auch für unseren Alltag bei!!
Die ersten 4 Wochen wird mein Mann zu Hause sein, worüber ich sehr froh bin und dann mal schauen wie'
s läuft!
Ach, aber ich freu' kich schon richtig!
Lg,
1374

10

na so soll's ja auch sein ...

lg bianca