Was is das nur?? Sie zeigt sich auf den MUND...aua...:-(

huhu...

hatte gestern schon gepostet das wir seit 2 tage auf stuhlgang warten :-( gestern so gegen 12....dann wieder 15.....und dann wieder 18 uhr hatten wir ein wenig erfolg.......ich hatte in der apo angerufen...und gefragt was kann man machen #kratz...sie meinte bei Bedarf Babylax dahaben...ich ok...mann schnell los hats geholt (babylax).....heute haben wir ihr am mittag gegeben da am tag zuvor nur hasenmormeln #hicks rauskamen.....

Hatten nicht viel erfolg...nur bissel.....

So nun zu meinem *heutigen* Problem :-( sie hat in der Nacht temperatur bekommen :-( 39.5 :-( hab ihr nurofen saft gegeben...und dann hat sie bis 10 geschlafen......fieberfrei aufgestanden :-D.....heut isst sie kaum....sie zeigt seit ca 14 uhr auf ihren MUND (richtung zunge) und sagt aua.....ich sag mach mal so :-p ....sie macht es.....aber so wirklich kann ich nix erkennen :-(

Kann es eine kleine zungen fistel sein.....oder eine kleine entzündung im mund #kratz

Menno....#schmoll sie macht soooooo toll den Mund auf aber erkennen kann ich wirklich nix :-(

Kennt das jemand...was war es dam am ende?

Jetz hab ich ihr nochmal nurofen gegeben...und ins bett gelegt...sie weint immer mal auf...es macht mich TRAURIG :-(


lg littlewinnie ( die nicht weiss was los ist #gruebel#kratz )

1

Hallo!

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Es kann doch auch eine Angina sein oder so!

Gruß

2

huhu,

danke für deine antwort....

sie ist sonst normal...und fieberfrei.....

werd es morgen...abklären lassen.....

danke littlewinnie....

3

bei uns hats GENAUSO angefangen vor über einer woche. plötzlich fieber, am nächsten morgen sehe ich weisse punkte auf der zunge....später am gaumen, an der wangeninnenseite. am selben tag sind wir noch ins KH, die ärztin war wohl unfähig (ach, sie ist ja noch einen keks....sie hat nichts) mein verdacht war mundfäule.
am nächsten tag sind wir zum arzt und was sag ich, sie hat mundfäule mit einer heftigen angina zusammen. haben sofort antibiotikum bekommen. sie hat nach dem KH besuch SECHS tage NICHTS gegessen (zum glück trinkt sie noch ihre flasche!!!)
ich habe ihr immer noch DENTINOX zum betäuben drauf geschmiert. ach ja und ausserdem konnten wir eine woche keine zähne putzen weil das zahnfleisch so doll angeschwollen ist und ständig geblutet hat. es müssen höllenschmerzen gewesen sein.

ich hoffe nicht, dass deine kleine sowas hat, aber bei uns hat´s eben genauso angefangen.

alles gute

miriam

4

ohjeeee #schock....klingt ja schlimm...

ich bin morgen früh beim doc gleich die erste beim kinderarzt.....lieber einmal zuviel gucken lassen......

danke für deine antwort......ich hoffe nicht das dass sowas wird #schein


lg littlewinnie #augen

5

Also bei uns fing es genauso an, erst Fieber und dann irgendwas am Mund!

Fynn hat nun nen fetten Virus-Infekt mit Rachen-Hals Entzündung, er hat mächtig Schmerzen!

Also ich würde morgen auch zum Arzt gehen das kann ja auch Scharlach sein, grasiert bei uns momentan!

Gute Besserung an den Kleinen!

weiteren Kommentar laden
7

...ich wär da aber auch schon lange beim Doc gewesen#kratz

8

hmmm danke.....:-( kommste her und fährst mich?

klinik is in der city :-( und ich nix auto...bekomm meins leider erst am freitag musste 5 wochen warten :-( musste erst gebaut werden.....menno is net einfach wenn der mann nur alles 14 tage heim kommt :-( :-(....

danke für den tipp....aber sonst is sie normal...spielt lacht und sausst rum :-)

und eben is sie eingeschlafen.....

lg littlwinnie ( die morgen gleich die erste ist bei kinderarzt ;-) )

P.s. und unsere kinderklinik ist auch nicht der bringer....warte zeit 6 std und mehr :-( leider...und das einem kind antun wenn fieberfrei......nein das mach ich nicht....#liebdrueck

9

...na dann aber morgen zum Doc! Gute Besserung und LG