Kauft ihr euren Kindern viel einfach so zwischendurch???

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben...
Ich kaufe Colin eigentlich schon immer wieder mal was. Keine teuren Sachen, aber z.B. ein Schleich-Tier, ein kleines Auto oder mal ein kleines Buch gibts schon zwischendurch.
Einen Klamottentick hab ich sowieso, da kauf ich immer wieder mal was neues #hicks , aber das interessiert ihn ja nicht wirklich.
Mit der Zeit sammelt sich ganz schön viel an....
Wie macht ihr das so? Bekommen eure Kinder nur was zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern oder auch mal einfach so???

LG Simone + Colin (der inzwischen schon ganz schön viel Zeug hat. Braucht ja auch alles Platz.) #schwitz

1

Hallo Simome:-p

Kevin bekommt eigentlcih garkein Spielzeug zwischendurch... Seid letztem Jar Sep. Er hat SOOOO viel zum geburtstag und Weihnachten bekommen das reicht noch bis zum 2ten Geburtstag... Und dann bringen Oma und Opa ständig noch was mit ;)
Aber ich kaufe ständig wieder neue anziehsachen...
Vorallem wenn sie mal wieder runtergesetzt sind bei H&M da kann ich nicht wiederstehen...#hicks

Ich würde auch gerne mal ausmisten aber denn weis ich nicht wohin mit demganzen Zeug...
Ich hab schon ein teil auf den kleiderschrank gestellt und in den Kleiderschrank der ist einglück schön groß.

LG Kevin und Mama Diana

http://www.unsernachwuchs.de/kevin-pascal/wilkommen.html

2

Wir sind auch Zwischdurch-Käufer! Mal bekommt sie hier ein neues Spiel oder ein neues Buch.
Grade heute hab ich ihr bei Tchibo eine Holzeisenbahn bestellt, die ist mit 19 € günstig und Emilia spielt liebend gerne bei einer Freundin oder im Spielzeugladen damit. Also bekommt sie sie eben, einfach mal so!

LG Sandra

P.S. Bei uns sieht es aus wie bei Obletter, werde jetzt mal ein paar Sachen aussortieren und verkaufen... wir haben so viel von den Little People #schock

3

Hallo!
Wir kaufen ab und zu mal was zwischendurch. z. B. Pixibücher oder auch mal eine DVD. Spielzeug nicht so viel und Klamotten leider zu viel.

LG

4

Hallöchen!

Klar gibt es bei uns auch was zwischendurch!

Klamotten sowieso - die gibt es gar nicht an den großen Feiertagen.

LG
Kati

5

Hallo,

Klamotten kaufe ich, wenn welche gebraucht werden. ;-)

Spielsachen gibt's bei uns selten zwischendurch und wenn sie teurer wären auch häufig gebraucht. Ich muß sagen, daß meine Tochter bisher mit ihrer überschaubaren Anzahl Spielsachen zufrieden ist. Meistens will sie eh mit den Sachen der Erwachsenen spielen.

Meine Patentochter hat bestimmt dreimal soviele Sachen und spielt trotzdem am liebsten mit den Sachen von Mama und Papa. Mehr Spielzeug hilft also auch nicht dagegen. ;-)

Mal sehen, wie das wird, wenn Merle älter ist.

LG
Heike und Merle (13 Monate)

6

hallo

zwischenduch bekommen meine kaum was, könnte ich auch nicht.aber mal ein eis oder so ja

muss ja auch mit 50 euro in der woche auskommen, da ist nicht viel drinne

rosa

7

Hallo,

ich kauf meistens Bücher zwischen durch mal, ab und an auch mal was zum spielen, das aber weniger. Die Kids haben soo viel und wenn sie interesse an was haben, dann ist es meistens was größeres. Meine Tochter spielt momentan super gerne mit Lego Duplo und die sind schon meistens etwas teurer, sie ist mit einem schönen Bilderbuch auch zufrieden. Der Kleine ist da noch nicht so, kommt aber noch mit der Zeit #cool.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 23 M. & Nick 12 M.

8

Hallo Simone,
ich kaufe Amilya meist 1-2 mal im Monat etwas.

Sie hat genug Spielzeug, ABER wenn ich was Schönes finde dann bekommt sie es.
Meist Kleinkram, Teddies, Bücher usw...

LG
Selma+Amilya(*April2007)

9

Ja, ich muss sagen, dass meine Kinder oft was zwischendurch gekommen. Wir verwöhnen unsere Kinder. Sowas ist nicht nötig, macht uns aber Freude.
LG,
Sandra