Kaufladen + Küche kombiniert?!

Hallo Ihr Lieben!

der dritte geburtstag meiner süßen rückt ja nun immer näher und eigentlich sollte sie einen kaufladen bekommen - küche war bisher nie so ihr ding aber sie ist ständig am einkaufen spielen (o-ton ihr papa: "weiber eben!" ;-)) jedenfalls war sie letztens bei einer freundin, die eine küche hatte und jetzt steht sie auch auf küchen!

nun haben wir den salat: die verwandtschaft haben alle schon kaufladenzubehör gekauft!

ich bin auch überzeugt, dass sie sich ganz doll freuen wird aber ich meine, irgendwo mal gesehen zu haben, dass es auch kombinierte kaufläden und küchen gibt, so dass man nicht beides kaufen und natürlich auch aufstellen muss!
weiß jemand, ob es sowas auch in holz gibt und kann mir einen link geben? so ein plastik-teil von smoby (ich glaube, da gibt's das in kombi) will ich nicht haben!

danke für eure hilfe! bianca

ps.: mit was haben eure mädels denn länger/lieber gespielt? kaufladen oder küche?

lg bianca

1

Schau mal bei Jako-o da gibt es einen Art Imbiss, also Kaufladen mit Küche kombiniert.

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=bYpBT3vq4YoasjHLLWj8&fag=d&lang=de&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000361&s_id=5000254&p_id=5024120&k_id=38101&mb_v301_s=1&mb_v301_g=23&back_sid=5000254&back_gid=5000361&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=62585

Nicht ganz günstig, aber ich finde voll schön!

LG Sandra

P.S. Emilia ist auch voll die Mischung! Wir haben Ihr eine Küche zu Weihnachten gekauft, besser wäre allerdings das Ding von Jako-o gewesen. Emilias Oma hat einen Imbiss und spielt das total gerne!

2

danke für den tipp! das sieht wirklich toll aus! aber der preis! #schock ich denke 200 € sind mir zu heftig - werd aber jetzt nochmal bei ebay stöbern!

dank dir! lg bianca

3

Das dachte ich mir auch #schock! Wahnsinn!

Bei Ebay findest Du sowas aber bestimmt günstiger!

LG

4

Hallo bianca,

unsere Tochter hat zum 2. Geburtstag einen Kaufladen bekommen (auch aus Holz - finde Plastiksachen schrecklich). Sie spielt soooooooooooooo gerne damit. Jeder der zu Besuch kommt, muß bei ihr einkaufen und bekommt sogar noch Geld zurück!#huepf Nein, mal im Ernst. Ich finde einen Kaufladen viel schöner. Letizia hat (von IKEA) die Kochtöpfe, Geschirr, und Backutensilien. Wozu braucht man noch eine Küche? Das Zubehör für den Kaufladen ging natürlich super ins Geld (hat alles ca. 300 € gekostet, es ist aber alles nur aus Holz).#schein

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Lieben Gruß.

Natascha mit Letizia (*22.05.2006)

5

ja, danke für deinen tipp!

ich hab heut auch beim stöbern noch ein set gesehen, ein kleiner herd mit zwei kochplatten aus holz und kochtöpfe dazu, das werd ich ihr dann einfach dazukaufen, kann sie ja dann extra noch mit hinstellen dann arbeitet sie eben an der imbiss-theke! ;-)

lg bianca