Hilfe meine tochter 16 monate ist so weinerlich und zickig

Hallo ich brauche mal einen rat.Meine tochter 16 monate alt schläft seit 3 tagen total sch..... sie weint die ganze zeit wenn ich sie ins bett legen will und ruft nach mir sobalt ich sie auf den arm nehmen geht es wieder.Aber wenn ich sie hinlegen will dann rastet sie voll aus schreit hüpft im bett schlägt um sich.Auch so am tag wenn sie ihren willen nicht bekommt denn schreit sie und haut mich(Muss dazu sagen das wir sie nie hauen weiß nicht woher sie das hat)Auch tut sie mich beisen wenn sie sauer ist oder haut sich selbst.
Sie ist auch den ganzen tag so schlecht gelaunt das sie bei jeder mist anfängt zu heulen.Sonst ist sie immer so fröhlich aber seit 3 tagen nur noch am#heul

Jetzt meine frage :Ist das normal oder ist sie krank ?
Also sie bekommt auch hinten zähne liegt das damit zusammen?Und was soll ich machen sie kann doch nicht immer aus den bett genommen werden von mir wenn sie schreit.Aber mir tut sie immer so leid und ich gebe immer nach.Soll ich sie mal schreinen lassen.Sie kann lange schreien 15 min haben wir sie schon gestern mal schreien lassen weil sie immer sauer wurde wenn ich sie auf den arm hatte.

Danke danke für jede antwort

Janine mit lea marie die momentan #heul#baby ist

1

Willkommen im Club ;-)
Meine Tochter ist im Moment auch so...
Mal schnell alleine zur Toilette?! Fehlanzeige!
Kurz aus dem Auto, 5 Sekunden das Hoftor aufmachen?! Oh Gott... meine Tochter brüllt als würd ich sie aussetzen wollen :-)
Wirklich wegen jeder Kleinigkeit wird die Sirene angeschmissen.
Ich denke die Kleinen entdecken ihre Persönlichkeit und dazu gehört auch der Dickkopf, Trotzen, Angst usw.
Also wenn Deine Tochter krank wäre, müssten das wohl ziemlich viele in dem Alter sein. ;-)
Müssen wir durch...
Lg, Shari #blume

2

Na dann müssen wir da durch.Es ist nur so wenn ich mit ihr unterwegs bin und sie dann in ihren schreib element ist dann gucken mich immer allle an und denken (Guck mal wieder so nee junge mutter die nicht mit ihren kind umgehen kann).
Vorallem muss ich zugeben habe ich immer angst das meine kleine was hat und ich ihr nicht helfe.Gestern ist sie auf den kopf gefallen und ich habe mir so nee sorgen gemacht das ihr villeicht was passiert ist dabei den ganzen abend immer geguckt ob man was am kopf sieht bis meine schwieger mama sagt jetzt macht dir nicht so ein kopf da ist schon nichts.

Bin halt ein alterangst#hasi

Denn ich liebe mein kleinen schreihals überalles und will das es ihr gut geht nur manchmal würde gerne mal den leise dreh knopf bei ihr finden und benutzen

3

#pro:-D

Hab den Knopf leider auch noch immer nicht gefunden!
Jaden schreit sofort los, wenn ich ihm auch nur den Rücken drehe...Sonst war er eigentlich nie so...

Hoffe mal dass das bald besser wird, ansonsten werd ich wohl noch #augen

LG
jessie