beiger Fleck auf dem Milchzahn.Kennt ihr das ?

Hallo!

Wir gehören eigentlich noch ins Babyforum aber ich glaub hier kann man mir besser helfen.

Also ich hab vor 3 Tagen bei meinem Zwerg einen beigen Fleck auf dem rechten Schneidezahn entdeckt#schwitz

Wir putzen seit dem ersten Tag mit Weleda Zahngel und an seinen Flaschen nuckelt er auch nicht usw.

Kennt ihr das ?

Lg Nadine mit Jayson Tom 28.08.2007

1

Hallo,

hat er sich vielleicht irgendwann mal gestossen an dem zahn?weil davon kann es auch kommen.


lg sandy

2

Ja hat er in den letzen Tagen öfter#aerger

Kann das echt davon kommen ?

3

Hallo Nadine,

von meiner Freundin ist der Kleine mit dem Bobby Car gestürzt und hat sich ein Stück Zahn abgeschlagen, der wird allmählich dunkel. Da kann man nichts weiter tun, ausser immer wieder zu checken, ob dein KLeiner dazu noch Schmerzen bekommt, dann führt kein Weg beim Zahnarzt vorbei!!!

Viele Grüße
Sternendeuter