Fahhradstiz Römer Jockey Relay oder Comfort ??? Unterschied???

hy,

welcher ist besser?
in der beschreibung steht das der comfort mitwächst`.. wie ist das gmeint???

Und der normale Relax wächst nicht mit ?

bei den relax gefällt mir der bezug besser weil er nur schwarz ist und der andere ist schwarz mit wei0en motiven..


mmmm.....


lg nancy

1

achso und bei den relax marcel ist das gelb oder grün ???

2

Hallo!

Wir haben den Comfort. Der Beug ist grau. Man kann ihn in eine leicht nach hintengekippte Position bringen und das Rückenteil ist höhenverstellbar.


LG

3

Hallo Nancy,

die Ruhestellung haben beide. Was ich aber persönlich beim Comfort besser finde ist, dass man die Gurthöhe sowie die Kopfhöhe verstellen kann. Das kann der Relax nämlich nicht.

LG
Jacqueline + Lana 15 Monate