Bobby Car - Flugzeug wer hat´s?

Hallo hat jemand dieses Bobby Car http://cgi.ebay.de/BIG-Bobby-Plane-Lufthansa-Artikel-56320-NEU-OVP_W0QQitemZ140238519380QQihZ004QQcategoryZ22143QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das gut oder ist ein normales besser?
Was meint ihr?

1

Wir haben es!

Es ist der totale Hit! Aber etwas größer als die Normalen und man kann es nicht direkt lenken! Also richtig Speed geben und Spaß haben is damit nicht! Deswegen haben wir auch noch ein "Normales"!

LG

2

Ich kann dir zwar nichts zu dem Flugzeug sagen, aber folgenden Tipp geben: Kaufe hier ein

http://www.mueslibaer.de/bigspielwaren/bigbobbycarartcollection/bigbobbyplanelufthansa.php

Müslibär verkauft alles von Big und zu fairen Preisen. Habe das Bobby Car die Flüsterräder und die Rutsche dort gekauft und immer gute Erfahrungen gemacht.

LG blossom#blume

3

Hallöchen!

Mein Sohn hat das Bobby-Plane bei meinen Eltern und bei uns ein "gewöhnliches" BobbyCar.

Der Vorteil beim Plane war, dass er es schon viel früher lenken konnte als das BobbyCar. Es hat nämlich kein Lenkrad, sondern wird über die Füße zurechtgerutscht. ;-)

Es macht ihm heute auch noch Spaß, aber auf dem BobbyCar flitzt er mittlerweile viel lieber.

Also langfristig gesehen, ist ein BobbyCar die bessere Entscheidung.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG,
Dani + Henry (o2.1o.2oo6)

4

Danke dann werde ich mich wohl doch für das normale Bobbycar entscheiden, denke auch da bekommt man mehr Zubehör (zb. Schleppseil) als für das Flugzeug.