ständig gerötete augen und leicht erhöhte temperatur

Hallo,
ich habe da mal ne Frage. Mein Sohn ( 2 1/2 Jahre) hat seit 2 Wochen gerötete Augen, aber keinen Juckreiz und keine Verklebungen.
Außerdem hat er seit dem auch immer leicht erhöhte Temperatur. Der Arzt tippt auf Heuschnupfen.
Wisst ihr was? Nen Pricktest möcht ich nicht so gern machen lassen.
Schon mal herzlichen Dank!
#danke

1

meine hat das auch und sie hat ne Bindehautentzündung geh lieber nochmal zum Arzt und lass das abklären

Gruß Jani

PS war heute morgen auch bei kia ebenfalls verdacht auf Heuschnupfen hatte schon voll die Panik geh lieber hin bei ihr ist es ne Bindehautentzündung

2

Haben deine juckende Augen? Oder nur gerötet? Aber hast Recht, gehe wohl noch mal zum Arzt. Danke!

3

Hallo!

Heute sind die normalen kinderärzte ja sowieso geshlossen. Hol dir in der Apotheke doch Euphrasia von Weleda, das sind milde Augentropfen, die sind echt gut und haben keine Nebenwirkungen.

Wünsche dir #klee & deinem Sohn gute Besserung

LG

Musas.mom