paidi vs flexa

Guten Abend.

ich wollte mal nachfragen, ob jemand mir weiterhelfen kann.

Bint total durch den Wind. War heue im Möbelladen und bin schon heilfroh, dass ich gleich 2 Marken zur Auswahl habe. Was jedoch die Entscheidung ziemlich schwer macht, da ich beide Marken nicht besonders gut kenne. Flexa und PAidi.

Ich glaube vom Preis her ist Flexa etwas günstiger, aber bedeutet das gleich schlechter.

Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen hören. Wir wollen eine einfach Liege mit rausfallschutz vorn und hinten kaufen.

Was ich super finde bei beiden, dass man 5 Jahre NAchkaufgarantie aht und nach und nach noch Sachen dazu kaufen kann. Also kann ich mit 6 dann LAra auch ihren Traum vom Hochbett mit Rutsche erfüllen.

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Danke im Vorraus Tanja

1

kenne beide marken nicht, paidi - ist wohl der entscheidend teurere

2

Hallo Tanja!

Meinst du deinen Traum von Hochbett mit Rutsche oder tatsächlich ihren??? Vielleicht will sie so ein Bett später ja gar nicht!

Ich finde Paidi besser, weil es hübscher aussieht.

LG
Kati

3

Paidi ist auf jeden Fall bekannt für sehr gute Qualität.

Wir haben auch Paidimöbel (Wickelschrank, Schrank und Kinderbett) - und die sind schon über 30 Jahre alt und es ist nichts dran außer den üblichen Gebrauchsspuren #schein
Auf dem Wickelschrank wurde ich schon gewickelt, den Schrank hatte ich auch meine gesamte Kindheit im Zimmer und in dem Bett hat mein Mann bereits geschlummert ;-)

Flexa kenne ich persönlich nicht.

LG Steffi