Schranksicherung mit diesen magneten...ist das was?

Hy mädels, es gibt bei babywalz im katalog so kindersicherung für die tür mit diesem magnetschlüssel. Ist das was? Hat jemand damit erfahrung? Das kostet mit vier teilen u ein schlüßel 20 euro. Gibt es die irgentwo natürlich mit guter qualität billiger? Und kann man die auch für nen schubfach mehmen oder nur schränke? Liebe grüße nancy

1

wir haben schrankschloß mit Riegeln vom DM.

bei babywalz gibts auch was zum Kleben, was gut hält ;-)

2

hi!
also die magnete gibt es meines wissens nicht günstiger. das anbringen geht ganz gut mit den schablonen. die funktionieren top. das einzige problem ist, dass bei uns die schrauben zu weich waren. da hat man die ziemlich schnell oben ausgeleiert. besser ist es, andere dazu zu kaufen.für die toilette haben wir diese zum an kleben mit pu band. das geht so straff zu drehen, das bekommt selbst titus nicht auf ich habe die im internet gekauft... habe gegoogelt und die günstigsten für glaub ich 2 euro das stück gekauft. weiß nicht mehr wo aber die sin von reer.

lg pinky

3

Hallo,

wir haben es am Küchenschrank, in dem die Putzmittel stehen.

Ich finde sie super - es ist wirklich die einzige Sicherung, die 100-prozentig kindersicher ist.

Allrdings solltest du sie nicht an Schränken anbringen, die du sehr oft öffnen musst. Selbst ich (die ja Routine hatte), habe manchmal einige Sekunden gebraucht, bis der Schrank offen war (liegt daran, dass man den Magnet am Schloss mit einem ganz bestimmten Dreh aufmachen muss). Manchmal gings aber auch auf einen Dreh.

LG
Alexa.

4

Wir haben keine gekauft und sind auch super klargekommen.

Nimm dir lieber die Zeit und bringe deinem Kind bei, nicht an die Schränke zu gehen.

Das spart Geld und erspart dir später mal Stress. :-p

LG Mannu