eckzähne-ich dreh noch durch

waren die bei euch auch so schlimm. die uneteren 2 kamen recht schnell...bei den oberen 2kriegen wir beide bald die krise. er heult nur noch, ist dauermüde(2hwachzeit-mit 16monaten-ist das normal???), brüllt sofort, hängt nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur an mir. fieber hatte er 2 tage, die zähne sind aber keinen mm raus gekommen.:-[

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#schock

1

Ja, waren sie!
Mit allem Drum und Dran wie du´s beschreibst... haben wochenlang mit ihr die Nächte verbracht, weil sie nachts nur noch gejammert und geheult hat.
Globullis und Osanit haben da auch nicht geholfen.:-[

Haben momentan Trotzphase kompiniert mit letzten 4 Backenzähnen- auch nicht wirklich viel besser:-(

Aber ich kann echt mitfühlen...

2

die nächte sind bei uns komischerweise echt top..nur tagsüber ists ne katastrophe. war deine maus auch sooo müde. mach mir richtig sorgen:-(

3

Nöö, müde ist sie tagsüber beim besten Willen leider nicht gewesen. Hat sogar ihren Mittagsschlaf ab ihren 1. Geburtstag komplett weggelassen, seit 2 Monaten braucht sie ihr wieder#kratz- vielleicht machts deiner auch so.
Aber sie ist seit Tagen sowas von zornig- so kenn ich sie gar net.

Hab sie jetzt nach 2 Stunden Mega- Zicken- Übermüdungstheater endlich zum Schlafen gebracht und bin gerade fix und fertig- hoffe das es zumindest wehenfördernt ist, dann hab ich auch was davon...#hicks

Wenn dein Kleiner kein Fieber oder Durchfall hat, normal ißt und trinkt würd ich mich jetzt nicht verrückt machen. Wenns dir keine Ruhe läßt- ab zum Doc.

LG- Martina, Milena und Moritz inside ET- 12

4

ui..und dann noch hochschwanger..das ist anstrengend. alles gute für sich!!!:-D

5

Hallo Du Arme!
Oh je, ja! Die Eckzähne, meine besten Freunde :-[! Wir haben jetzt ungefähr 3 Monate mit den Monstern gekämpft... Bei uns war es umgekehrt, die oberen kamen schneller als die unteren... Vor 2 Wochen hatten wir ne tierische Horrornacht mit Schreiattacken, dass ich gedacht habe, er stirbt mir gleich weg #schock. ABer am nächsten Morgen war dann eeeeeeendlich der letzte Eckzahn da. Und seitdem schläft er durch! Was er vorher auch nicht unbedingt gemacht hat.
Wenn es ganz schlimm wurde, habe ich Max ein Paracetamolzäpfchen gegeben. Das war echt das einzige was half...
Ich bin jetzt mal gespannt, wann uns die hinteren Backenzähne beehren...

Gutes Durchhaltevermögen!#liebdrueck

Z. + Max, 20 Monate

6

hallo
meine kleine hat jetzt alle 4 seit 2 tagen:-p
da ilvi sehr laut schreien kann und auch beim kleinsten au ein rießen theater macht hat unsere kinderärztin gesagt ich soll ihr pakemed suspensium geben. so hätte sie keine schmerzen und wäre besser drauf. oder nuraflex bei leichten schmerzen und sonst osa gel.

hat super geklappt.
red mal mit deiner kinderärztin darüber
lg susi