Sonnenschirm für Quinny Zapp???

Hallo zusammen,

wisst Ihr welcher Sonnenschirm beim Zapp passt???
Hab mir gestern einen mit einer "großen" Halterung gekauft der lt. Verkäuferin passt und zuhause beim anprobieren hab ich festgestellt dass dem nicht so ist.

Scheitern tut´s daran, weil nirgends ein freies Gestänge ist, wo ich den Schirm befestigen könnte. Beim Zapp ist rundherum der Sitzeinhang befestigt, und an den Gelenken ist Plastik drauf und somit viel dicker.


Wie macht Ihr das?

lg mpgo

1

Hi,

wir haben auch keinen passenden Schirm für den Zapp gefunden und haben uns dass hier gekauft http://cgi.ebay.de/SUNSET-SONNENVERDECK-FUR-QUINNY-ZAPP-SPEEDI-SX-NEU_W0QQitemZ280231509547QQihZ018QQcategoryZ45652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem . Wir kommen damit sehr gut klar.

LG
Mel

2

Sehen die Kinder dann schon noch was?
Hab ein Segel im Laden angeschaut, was bis zu den Füssen geht#kratz#klatsch#schock
naja...

4

Also Hannah hat sich noch nicht beschwert. Sie kann noch alles überblicken. Wenn die Sonne ganz tief steht, dann nützt dieses Ding nichts mehr. Aber in dem Fall müsste man den Kindern ja auch den Schirm direkt vors Gesicht machen.

Das Prinzip der Sonnensegel ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgegangen. #kratz

3

Hallo,

wir haben den hier:

http://www.baby-markt.de/ARDEK+Sonnenschirm+fuer+Kinderwagen+mit+UV-Schutz.htm

der passt wunderbar.

Ich mach ihn relativ weit unten fest. Da ist noch ne Stange frei. Hab hier mal ein Bild. Dort wo der Bügel festgemacht ist (hab ich auch - super Teil#schein) mach ich den Schirm auch fest.

http://cgi.ebay.de/FRONTBUGEL-FUR-QUINNY-SPEEDI-SX-ZAPP-NEU-1115_W0QQitemZ280233475707QQihZ018QQcategoryZ68430QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG