Sie will auch Nagellack

Hallo,

immer wenn ich mir die Nägel lackiere, möchte Adriana (18 Monate), dass ich ihre auch lackiere #augen

Ich mach es nun schon abends, wenn sie im Bett ist, aber wenn sie das am nächten Tag sieht....
#schock "mamaaaa, addidanna aaaaaauuuuchhhh!"#schein


Sind eure Mädels auch so???#gruebel Wie reagiert ihr da? #kratz

lg Viki

1

Naja Kinder können halt nicht alles bekommen was ihre Eltern haben.
Unsere wollen immer unseren Kaffee trinken, allerdings gehe ich mich nicht verstecken um fertig zu trinken.
Sie müssen es einfach akzeptieren.
Ich erkläre einfach das es Mama und Papas ist, dann wird noch ein bissl gemault und dann ist es wieder ok.


Lg Katja

2

Sehe ich auch so... :-)

Lg,
Sandra

3

Hallo!

Ja und??? Dann mal ihr halt mal den kleinen -finger oder so an...ist doch nicht schlimm.

Meine Tochter will,seit sie 3 ist,immer wieder ihre Nägel mit Nagellack angemalt haben und ich machs ihr auch ab und zu.


lg tina

4

Mit 18 Monate?
Bitte und dann wundern das die Kinder Allergien, Neurodermitis usw bekommen.

5

Hallo!

Jaaa klar...von einem Tropfen nagellack auf dem FingerNAGEL wird das Kind Neurodermitis bekommen#kratz


lg tina

weitere Kommentare laden
7

Juliane hat neulich einen Uhu-Klebestift als Lippenstift benutzt ;-) - zum Glück war er zu! Das neueste sind meine Schuhe (ich sehe schon absätze abbrechen... - und fürchterliches Geheul, weil wieder ein AUA! passiert ist...)

Nagellack wollte sie zum Glück noch nicht... das geht ja eigentlich noch gar nicht... Also würd ich zumindest nicht machen.. kannst ja mit ihr in der Badewanne mal mit Malstiften (gibt es auch extra fürs wasser) sie "Bemalen" an Händen etc.

LG Irina + Juliane (20 Monate)

10

Hallo Viki,

ich habe Maya sogar einen NAgellack gekauft in hellrosa, weil sie den roten der Großen Schwester haben wollte.

Ich find das nicht schlimm. Nagel ist Horn und Horn ist abgestorbene Haut. Insofern: Lass ihr doch den Spaß!

LG

11

Huhuuuu,

Emmi sieht das auch immer und möchte auch Nagellack!

Ab und an bekommt sie das dann auch. Finde ich nicht schlimm!

LG Sabine!