Mal ganz eine andere frage

Hallo!

Ich habe ein 15 Monate alte Tochte die per Kaiserschnitt zur Welt kamm.

Jetzt zur meiner frage hat von euch jemand auch das gefüll ab un zu so ein zucken im innenbauch?
es füllt sich so an ob mich ein Zweg tretten würde wie ich Schwanger war.

Möchte dazu sagen nehme die Pille und habe heute meine Mens bekommen.
Schreibe es deswegen da ich vorhin beim sitzen das tretten oder zucken gehabt habe.
Habe es schon öfters.

sorry für diese frage.

Lg Simone

Ps:Kann es sein durch die Schwangerschft da der Bauch nicht mehr so ist wie früher das mann jetzt die Organe so spürt#hicks#kratz

1

Hm,

also es kann auch gut sein dass du einfach nur Luft in den Darmschlingen hast.

Hab auch öfters das Gefühl mich tritt was*g* und hatte keinen KS


Lg Jule

2

Hallo simone,

ich hatte das auch mal gehabt und meinen FA gefragt:

er sagte, die Gebärmutter sei eben auch nur ein Muskel, und Muskeln zucken mal oder "bewegen" sich halt.

ich weiß nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber ich ich hoffe, du weißt, was ich meine#schein

lg viki

3

Hallo Simone,
ich hatte das auch mal.
Ungefähr so bis zum 7.Monat nach der Entbindung.

Da hatte ich immer richtige Pseudo-Tritte im Bauch...
fühlte sich auch so an als würde ein Baby Bauch strampeln.
Keine Ahnung woran das lag, habe gelesen dass viele Frauen das haben.
LG
Selma+Amilya(*April2007)

4

Na dann bin ich froh das ich nicht die einzige bin die sowas spürt;-)

Danke

Schönen Abend

Lg Simone

5

Hallo Simone,

ja, dass kenn ich auch nur zu geht... Ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl... als ob man wirklich nen kleinen Bauchbewohner hat... und dabei ist meine Schwangerschaft schon ne ganze Weile her (Marek wird im November 3 Jahre)

Liebe Grüße
Ines

PS.: hatte auch einen KS, vielleicht hängt es wirklich damit zusammen...