wie teuer sind Pampers in Griechenland?

....weiß das zufällig jemand?

Hallo,

wir fragen uns, ob wir Windeln mitnehmen oder dort welche kaufen.....weiß jemand, was sie dort ca. kosten?


#danke Viki

1

Hi,

also für Griechenland weiß ich es nicht, aber:

Ich würde niemals Windeln auf Vorrat mit in den Urlaub nehmen. Höchstens für 2, 3 Tage. Damit man sich dort in Ruhe einen Laden suchen kann. Pampers nehmen soooo viel Platz im Gepäck weg.

Und auch in Griechenland gibt es Kinder, also wird es auch Pampers geben (oder andere Windeln). Im Zweifelsfall kosten sie 1 oder 2 Euro mehr. Aber das wäre es mir wert.

Wir waren auf den Kanaren im Urlaub. Dort kosteten die Windeln in etwa das gleiche wie hier.

LG
sadu

2

Danke für Deine Frage, hätte ich sonst gestellt :-) nimmst Du Gläschen von hier mit oder kaufst Du sie auch dort?

LG, Tanja

3

Hallo Tanja,

ich werde auf jeden Fall so viele Windeln wie möglich und auch ein paar von diesen Mahlzeiten von Hipp einpacken (diese menüschalen, weil sie weniger wiegen als Gläschen)

Tja, ansonsten werde ich mich dort mal umschauen....

Griechenland soll seeehr teuer sein, was Lebensmittel angeht und da wir uns selbst versorgen....#schwitz

Wohin geht denn die Reise bei euch?

5

Sooo teuer ist Griechenland auch nicht. Alles, was gekühlt oder importiert wird ist teuer (also leider auch Milch und Joghurt), aber gerade bei Obst und Gemüse kannst Du immer noch super-billig einkaufen und vor allem lecker!

Meine Eltern leben dort, wir sind also regelmäßig da.

4

Hallo Viki,

wir waren letztes Jahr in Griechenland mit Samira. Pampers (Original) sind wahnsinnig teuer, wir haben dort aber sehr gute Alternativen gekauft (irgendeine Marke, die es hier nicht gibt) und waren zufrieden. Allerdings waren die auch etwas teurer als hier, allerdings waren wir auch auf einer Insel, da ist alles teurer. Aber mitnehmen lohnt sich auf keinen Fall, die nehmen zu viel Platz weg.

Mit Gläschen haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, da das Sortiment gerade mal 2 Sorten umfasste, und die waren auch noch ein Gemisch aus allen möglichen Gemüsesorten. Samira war da gerade mal 6 Monate alt und aß nur Möhren und Pastinaken, also waren wir froh, dass wir dort selber kochen konnten. Wenn wir in diesem Jahr fahren, isst sie zum Glück schon fast alles mit.

Wenn DU noch Fragen hast: gern!

LG,
Iris

6

Hallo Viki,

wir waren Anfang Mai auf Kreta. Im großen Inka-Markt haben wir für die Pampers Active fit 32 Stück 10 € bezahlt. Im Flieger nehmen die Dinger echt viel Platz weg.

Liebe Grüße
Annett