Schuh-Frage: Ricosta oder Geox?

Hallo,

die Füße meiner Maus wachsen zur Zeit wie Unkraut! ;-)
Jedenfalls brauchen wir jetzt schon wieder neue Schuhe (das 3. Paar für dieses Jahr).
Bisher hatten wir immer Ricosta. Ich war sowohl mit den geschlossenen Schuhen als auch mit den Sandalen sehr zufrieden. Aus dem Grund wollte ich als geschlossene Schuhe wieder Ricosta nehmen. Jetzt hab ich allerdings ein paar sehr süße Geox Sandalen gesehen die mir sehr gut gefallen. #schein
Allerdings hat Geox ja kein WMS System und meine Tochter trägt normalerweise Weit. Könnten die trotzdem passen oder sind alle Geox Schuhe Weite Mittel?
Hat jemand Erfahrung mit Geox Schuhen? Sind die für die Füße genauso gut wir Ricosta? #kratz

#danke für Tipps

#herzlich

Babyleo

1

Hallo,

so ganz kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen. Du mußt ihr die Schuhe doch anprobieren? Wir haben sowohl Ricosta in M gehabt und auch Geox. Aber sowohl bei Ricosta gab es Schuhe, (gleiche Größe und Breite) die einfach nciht so gut gesessen haben, wir andere. und bei Geox ist es das gleiche.
Da ist, wie jeder Fuß auch, auch jeder Schuh individuell.
Einfach anprobieren und dann schauen, welcher paßt.

LG
Charly

2

Hallo,

also die Geox fallen eher weit aus, aber anprobieren mußt Du natürlich.

LG, Anja

3

Wenn auf Ricosta weit steht, heisst es noch lange nicht, dass sie auch weit sind. Wir haben viele anprobiert, die "weit" waren die schmalsten von allen. Dagegen waren andere "weit" viel weiter, alle von Ricosta.
Geox fallen ziemlich weit aus, ihr müsst aber alles anprobieren.

Wobei man Sandalen ja sowieso in Weite verstellen kann...

Lg Alla