Bitte bewahrt mich vor dem nächsten Buggy Fehlkauf!!!

Hallo

kann mir bitte jemand bei der Auswahl eines Buggys behilflich sein.

Wir haben uns den Hauck Jeep gekauft, aber #aerger:-[#aerger:-[ - der geht garnicht. Der Bezug reißt ständig ein, die Räder verhaken usw. Er ist jetzt bei Hauck zur Reklamation und wenn wir ihn wieder bekommen, werde ich ihn zum Second Hand bringen.

und nun???????

Ich war beim Kinderwagenkauf schon mit Pech belastet. Zum Schluß hatten wir den Quinny Speedi und damit war ich top zufrieden.

Jetzt der Buggy???? Zur Auswahl stehen im Moment
1. Teutonia Solano
2. Gesslein Swift
3. TFK Bugster mit oder ohne S

Hat jemand einen dieser Buggys und mag mich informieren. Ich habe alle gefahren und finde sie alle ganz gut.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß Beate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,


#huepfTFK BUGGTSTER!!!!!!!!! Ob nun mit oder ohne "S".#huepf

Wir haben ihn und ich bin super zufrieden. Er ist klein und handlich, passt auch in den kleinsten Kofferraum (bei uns: Oma und Opa). Er hat eine Schlummerposition und der Bezug läßt sich gut abwischen. Zubehör gibt es ja auch reichlich: Regenverdeck, Sonnensegel,... schau einfach mal unter http://www.tfk.de

Liebe Grüße,

cassidy

2

hauck ist ja auch der allerletzte Scheiss!

TFK Buggster kann ich voll und ganz empfehlen!

Wir fahren den seit über 2 Jahren und hatten noch nie was zu meckern!

Den Buggster gibt es im Moment für 149 Euro hier:

http://www.joggerboerse.de/shop/pi-1811617210.htm?categoryId=6

von da haben wir unseren und sind total zufrieden mit der Abwicklung.#

LG Tina

4

#herzlich lichen Dank

der Preis ist natürlich fast unschlagbar.

Gruß Beate

3

Arggh, internetlinnk war falsch!#klatsch

http://www.buggy.de

so nun ist es richtig!

Liebe Grüße,

cassidy

5

#herzlich Dank

da werde ich mich mal umschauen.

Gruß Beate

6

Hallo.

Von dem Gesslein Swift kann ich dir nur abraten. Der ist der letzte Scheiss!! Hab meinen ganz schnell wieder verkauft weil das Ding echt instabil ist.

Lg

8

Hallo

uups instabil. Das hört sich garnicht gut an. Ich bin ihn kurz Probe gefahren und fand ihn ganz gut.

Danke für deine Hilfe - dieses mal werde ich alle Warnungen ernst nehmen.


Gruß Beate

7

juhu

also ich hatte mir den teutonia gekauft weil ich dachte das ist shcon was gutes weil die kinderwagen ja auch nicht die schlechtesten sind

aber neeeeeeeeeeeeee nie wieder war für mich der letzte schrott aber die meinungen gehen ja auseinander aber ich würde abraten

wir haben nun ein peg perego

lg andrea

9

Hallo

das ist ja blöd. Jetzt bleibt ja fast nur noch der Buggster. Ich fand den Teutonia eigentlich gut, weil man im Gehbereich viel Platz hat. Da läuft man nicht ständig gegen das Gestell des Buggys.

Ich werde mal genau hinsehen.

Der Peg perego soll ja auch sehr gut sein. Den habe ich aber noch nicht live gesehen.

.... und ohne Probefahren wird jetzt keiner mehr gekauft.

Gruß Beate

11

Naja ich war z. B. mit dem Peg Perego Model 2007 überhaupt nicht zufrieden... Er war meiner Meinung viel zu klapprig & zu viel Plastik verarbeitet.

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

ich hatte den TFK Buggster ohne S, weil es den mit der Stütze nicht gab. Aber ich würd mit empfehlen, weil sonst wird der Fußraumplatz relativ eng. Was bei uns der allereinzigste Grund zum Verkaufen dann war!!

Allerdings will ich noch den Teutonia Solano mal testen, da er wohl sehr gut sein soll.

Gesslein hab ich bis jetzt auch nur negatives gehört.

LG Claudia

14

Hallo


da ist ja wirklich der Buggster wohl das non plus ultra. Er ist aber auch ganz schön teuer zumindestens als S-Version.

.... aber wir haben schon einmal am falschen Ende gespart und unser Kleiner ist noch nicht mal 2 Jahre. Wir brauchen ihn also auch noch ein bisschen und es ist auch noch ein zweites geplant.

Danke
Gruß Beate

15

Hallo,

also der Peg Perego oder Hartan x1 ist auch nicht viel billiger. Du musst halt bedenken beim Buggster, du brauchst das Regenverdeck für ca 20€ extra oder nimmst nen Universal, die allerdings nie richtig passen. Dazu gibt es ja auch bei dem ein neues Vorderrad womit er 4 Räder hätte & dann später fürs nächste Kind als Maxi Taxi. Achso die Quick Fix Wanne empfehle ich allerdings nicht dazu! Viel zu schlecht für ein Baby. Hab es selber ein paar Wochen noch gehabt.

Die Seite ist sehr empfehlenswert. Weil der Händler sich sehr gut mit TFK auskennt, also du kannst da auch mal nur was fragen!

http://joggerboerse.de/shop/pi-525284882.htm?categoryId=0

http://joggerboerse.de/shop/pi-1643302315.htm?categoryId=16


LG Claudia

weitere Kommentare laden
12

Schau Dir auch mal den TX tecno von MC Laren an, kann ich nur empfehlen ist "geil" und hat alles was man so braucht,...
Grosse Sitzflaeche, laesst sich ganz in Liegeposition stellen, komplett waschbar, mit Fussack und Regencape, hat Einkaufskorb und hoehenverstellbare Griffe fuer die groesseren Elter und ist easy mit einer Hand zu fahren. Kann wie ein Stift zusammengeklappt werden also wir lieben Ihn....

Alles Gute
Nicole