Normale Windeln zum Schwimmen o.k.?

Hallo :-)

Wir fahren Morgen ins Schwimmbad mit den Kindern, und jetzt habe ich doch glatt vergessen, noch Schwimmwindeln für Nathanael zu kaufen #klatsch

Tuen es die normalen auch mal? Sonst muß ich Morgen mal an der Tanke fragen, oder halt im Schwimmbad. Was meint Ihr dazu?

#danke

LG, Julia+#ei (29 ssw)

1

nein, die saugen sich voll.

2

gibt es niemanden in der Nähe, der dir welche geben kann.

Nein, die normalen tuns nicht.

3

komm vorher zu mir nach essen. ;-)

ich hab hier ein ganzes paket vom letzten sommer. die sind jetzt zu klein ;-)


lg

4

Hallo Julia!

Nee, die normalen Windeln "funktionieren" im Wasser definitiv nicht. Saugen sich sicher ganz schnell voll und lösen sich dann womöglich in ihre Einzel-Bestandteile auf ;-).

Schwimmwindeln wird's an der Tanke und im Schwimmbad auch eher nicht geben, aber in den meisten Schwimmbädern gibt's zumindest diese Windel-Badehosen. Kosten bei uns meist auch unter 10€ und man kann sie dann ja eine Weile wiederverwenden.

Lieben Gruß #blume & viel Spaß im Schwimmbad!

Kathrin & "#baby" Lina Emilia & #ei (15. SSW)

5

#danke Euch erstmal.
Na dann weiß ich ja, was ich nie wieder vergessen darf #schein
Werde dann Morgen mal nach so einer Windelbadehose gucken, werde schon fündig. Mies gelaufen.. aber naja

LG, Julia

6

Morgen? Sonntag? Eher nicht oder?

Notfalls würde ich einfach eine Plastiktüte in die eine normale Bade- oder Unterhose basteln. Oder eine Gefriertüte. Immer noch besser als gar nichts.

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

hmm, also wir nehmen seit Luca 1 Jahr alt ist nur eine stinknormale Badehose.
Es geht bei den Windeln ja auch nur darum, das große Geschäft ein wenig aufzuhalten, Pipi geht so oder so ins Wasser!
Normalerweise machen die Zwerge auch nicht ins Wasser!

LG Samira

11

Hallo Samira,

dass die Zwerge nicht groß ins Wasser machen, kann ich definitiv nicht bestätigen.

Ich hatte letztens im Hallenbad das Vergnügen, dass meine Große (damals noch nicht sauber) ins Wasser gemacht hat.

War bisschen ekelig und ich hab dann noch viel aufgewischt.

Gruß
Andrea
mit Mona 2,5 und Tina (am Mittwoch 1 Jahr)

9

hallo

ich habe bisher immer gesehen im Schwimmbad eine schwimmwindel 1 euro!

Ausserdem haben die geschäfte lange auf , bei uns bis 22 uhr, fahr schnell das ist definitiv billiger ;-)

LG Sabrina

10

Habe gerade meinen Mann über Handy erreicht, er guckt noch mal schnell ob er irgendwo noch welche besorgen kann. Denn hier schläft schon alles, und ich kann gerade nicht weg. Ich hoffe, er hat Erfolg #schwitz

LG