Wo bekommt man schöne Sommer Mützen her???Für Jungs...

hallo,


Mensch ich such schon seit tagen jetzt schöne dünne Sommer mützen, aber keine Capis die hasst Simon!! Bin schon froh das er die Hüte jetzt auf lässt!
Ich such aber trotzdem noch sone leichten mützen???

Hab im Real heut mal geschaut aber war nix gescheits dabei! Alles gestreift......ich hab doch kein Streifenhörnchen#gruebel?! Zumindest auch keine sachen so richtig für?!

Könnt ihr mir helfen?

Hab heut schon bei H&M online geschaut aber nur Capis gabs da!#schmoll Und bei Baby-walz die zeigen mir nur meist Wintermützen?????#klatsch

Wo kauft ihr eure Mützen?

Danke für eure Hilfe

vlg Monique

1

sommermützchen scheint es dieses jahr nicht zu geben, ich habe auch vergeblich gesucht. nun hat oma mir eine gehäkelt, todschick!
:)

2

mh.....also bin ich wohl ni die einzigste sie verzweifelt sucht??#gruebel



auch mal schön;-)

3

Ich hab auch lange nach einer leichten einfarbigen Sommermütze gesucht. Von Sterntaler gibts schöne. Hab ich bei toysrus gekauft.

LG und viel Erfolg beim Mützenshopping :-)

4

Hallo Monique,

versuch es doch mal bei DM, dort gibt es sehr süße Mützchhen - manche sogar mit Nackenschutz so um die 5,90 - 6,90 Euro.
Oder bei Spielemax, da gibt es Sterntalermützen - sind dann aber preisintensiver ca. 12 - 15 Euro.
Achja, oder bei KIK, dort gibt es Sterntalermützen ohne Etikett - hab mal ne Mütz dort gekauft (3,90 Euro) und genau die gleiche anschließend bei Spielemax als Sterntalermütze gesehen #cool Hab dann mal drauf geachtet und eine Wendemütze gefunden, bei der auf der einen Seite das kleine Logo noch dran war!


Viel Glück beim Mützenkauf

LG, Dana

5

Du bekommst bei h&m welche, nur nicht online...

- mit Nackenschutz
-Kappen
-Cappies
-Hüte

;-)

Ansonsten

bei dm, takko...
welche größe brauchst du denn???

6

Hallo Monique!

Ich habe eine von Sterntaler und die andere Mütze habe ich durch Zufall bei Kaufland gefunden (allerdings schon im Februar, da wir in der Zeit in den Süden geflogen sind), aber vielleicht hast Du ja trotzdem Glück!

LG Germaine

7

Hallo,

wir kaufen diese gerne im dm, da gibt es manchmal wirklich tolle Sommermützen für Jungs.
Ich bin auch nicht unbedingt für Capis, da zu dick und zu steif. Nils - Manuel mag lieber die ganz dünnen Stoffmützchen, die nirgens zwacken und man sie quasi nicht spürt, damit hat er auch recht.

LG Mella

8

Hallo!

Ich habe bei jako-o welche bestellt und auch gleich eine kahki-farbene Umschlagmütze für den Herbst.
Ich mag nämlich auch nicht das bunt-gemusterte "Zeug";-).

lg
doris