Vorhaut-OP & Töpfchen: Hab gedacht es wird eine große Sauerrei

Huhu Mädels!

Am Mittwoch hatte unser Sohn seine Vorhaut-OP und heute läuft er den ganzen Tag schon ohne Windel herum. Ich hab gedacht es wird eine große Sauerei weil er bis dato noch nie so lange Windelfrei war aber er hat sogar heute sein Stinki ins Töpfchen gemacht, ganz von selbst!!! #schock#huepf:-p

Ich freu mich so!

Mal schauen ob der restliche Tag auch ohne Unfälle verläuft...

LG
Karina mit Simon 2,5 Jahre und Colleen 30 ssw

1

das ist ja echt super!!
mich freut das voll für dich ich hoffe das das bei uns auch mal so reibungslos abläuft! sie spielt wenigstens schon mal mit ihrem töpfchen mal sehen was sie davon hält wenn sie da dann mal drauf soll!
wir versuchen das auch nur schon jetzt weil meine maus garnicht auf windeln steht! :)
mal sehen vielleicht haben wir auch mal soviel glück!
lg debby

2

Hallo Karina.

Darf ich fragen, warum Ihr eine Vorhaut-OP hattet?
Und wie´s gelaufen ist?

Lg
Sarah

3

Huhu Sarah!

Nach der U6 hat mich meine KiÄ zum Urulogen geschickt weil sie meinte das er beschnitten werden müsste weil er eine zu enge Vorhaut hat und die sich leicht aufbläßt wenn er Pippi macht.

Sie hatte recht.

Die Urulogin wollte warten bis er sauber ist aber dann hatte er im Januar eine dicke Vorhautentzündung mit Eider gehabt und deshalb wurde es jetzt schon gemacht.

An sich verlief es sehr gut, nur war die Vorhaut enger als gedacht und leicht mit der Eichel verwachsen.

Die OP hat nur 20 Minuten gedauert (hab aber trotzdem geheult wie ein Schlosshund, vorallem weil ich bei der Narkose nicht bei ihm bleiben durfte weil ich SS bin.).

Er liegt viel rum. So kann man nicht viel mit ihm machen weil er
1. Nackt ist und jederzeit überall mit seinem "schniedel" hängen bleibt (außer wenn er auf Nurofen ist, da springt er, rennt er und und und das ich fast ein Herzstillstand bekomm.)
2. Er soll ja keine Windel tragen damit es besser heilen kann.

Wir müssen auch nicht Cremen oder so, nur nackt lassen und 2 mal am Tag ein Kamillenbad (was ihm super gefällt).

Nachts wimmert er mal kurz aber sonst schlaft er auch problem los durch (gut, wir haben auch Familienbett).

Denk, das wars, wenn du noch fragen hast, meld dich.

LG
Karina mit Simon 2,5 Jahre und Colleen 30 ssw