Regenverdeck für den Croozer sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir gleich den Croozer 2 Sitzer Fahrradanhänger bestellen. Nun sagt mir doch bitte ob ich das Regenverdeck mitbestellen soll oder nicht. Ist das ein Regenverdeck das über den ganzen Anhänger und somit als Wetterschutz dient oder ist das ein Regenschutz für die Fahrt, damit die Kinder vor Regen geschützt sind?

Vielen Dank

Katja

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Namensvetterin,
doch, der Regenschutz ist sinnvoll und normalerweise doch auch serienmäßig mit dabei - genau wie der Mückenschutz, oder ?
Mal angenommen, Du kommst unterwegs in einen Schutt, dann sitzt Dein Kind ruck zuck im Nassen. Von daher, Regenschutz mitbestellen.

LG Katja

2

Huhu Katja,

ich denke sie meint das Ding was du komplett drüberziehen kannst und nicht dass was vor dem Mückenschutz ist


Lg Jule

4

Achso.... nö. sowas braucht man dann ja nicht, es sei denn, man hat keinen Platz, wo man den Wagen trocken unterstellen kann.

LG Katja

3

Huhu Katja,

du meinst den Regenschutz der ähnlich wie der Kiwaschutz ist oder? Nicht den Regenschutz der nur über das Mückennetz geht?!


Also wir haben den Croozer for 2 auch und haben kein Regenverdeck, eherlich bin ich auch net grad dafür bei ordentlichen Regen Fahrrad zu fahren*g*


Lg Jule

5

hallo,

ich habe mir den auch neu gekauft.
ich denke den regenschutz für den kompletten croozer zu kaufen wäre sinnlos, denn wenn es so regnet stellst du dich unter. ausserdem steht er doch nicht die ganze zeit im freien oder??
der croozer hat von haus aus ein moskitonetz und für den "eingang" einen regenschutz, da hinten und an den seiten eh zu ist dürfte das voll ausreichen - ausser ihr fahrt gerne im regen ;-):-p

lg
suzanne