Wann kommt bei Euch der Laufstall weg?

Huhu!

Frage steht ja schon oben!

Leonie krabbelt lieber durch die Gegend.

Wenn ich sie in den Laufstall stelle, ist das Geschrei riesengroß und Lust auf das Ding scheint sie schon garnicht mehr zu haben.

Deshalb bin ich jetzt schon am überlegen, meinen Laufstall zu verkaufen.

Wie handhabt Ihr das?

Liebe Grüße,
Maren mit Leonie (*April 2007)

1

Wir hatten nie einen. ;-) Und ich hatte auch nie das Gefühl, einen zu brauchen.

9

Wir auch nicht und hatten auch nie das Gefühl was "verpasst" zu haben


Lg Jule

2

Hin und wieder brauchen wir das Ding einfach - wenn ich in den Keller zur WaMa muss oder wenn ich staubsauge oder wische.

Leon ist auch nicht besonders scharf drauf, lässt sich aber mit ein paar Büchern und einer Dinkelstange meist erpressen. ;-)

Verkaufen ist bei uns aber sowieso kein Thema, da wir hoffentlich 2009 ein 2. Kind bekommen.

LG Claudi

3

Wir haben den Laufstall noch im Keller und werden ihn bald wieder auspacken, wenn unser 2. Kind da ist. Das soll nämlich nicht auf dem Boden liegen, wenn unsere Große daneben herumtobt.

Bei unserer Tochter hatten wir den Laufstall nur ganz kurz in Gebrauch, sie wollte nicht darin liegen.

Wenn Deine Tochter ihn nicht mehr mag, würde ich das Ding wegpacken. Alles andere ist nur Bequemlichkeit für Dich (dass sie "versorgt" ist, wenn Du in einem anderen Zimmer bist etc.).

LG Steffi

4

Hallo!

Wir haben ihn grad abgebaut ... Johanna ist jetzt 15 Monate. Ich hoffe, wir können ihn im nächsten Jahr wieder aufbauen ;-)

LG

Vreni

5

Hallo,
wir haben unseren (noch vom Großen) schon vor ca. einem halben Jahr weitergegeben!
Seit er gekrabbelt ist, war das Ding eigentlich kein Thema mehr!
LG kaischa

6

Hi Maren, hi Leonie ;-)

sobald unsere Flitzpiepe krabbeln konnte (mit ca. 9-10 Mon), fand er den Laufstall extrem doof, daher wurde er mehr und mehr zum Ablageplatz für Kissen und so. Aufgegeben habe ich es dann mit ca. 1 Jahr und habe ihn seitdem ehrlich gesagt auch nie vermißt.

Einen lieben Gruß von
Conny

7

Dank Euch für die Antworten!

Ich hab ihn jetzt erstmal eingemottet.

Liebe Grüße! #liebdrueck

8

hi! ich benutze den laufstall schon längere zeit nur noch als 2 minuten baby parkplatz - wenn ich schnell was in die küche bringen musste oä (3 etagen) da er mit 10 mon. angefangen hat frei zu laufen war er dann auch ziemlich unnütz. jetzt muss ich ihn wohl wirklich weg räumen denn titus klettert ratz fatz drüber


lg pinky und titus 16 mon.

10

Hey, also wir hatten auch nie einen!!!
Verabscheue diese Dinger warum ist ja egal, denn wenn ich das jetzt hier sage werde ich wieder von der Seite angemacht...

Wie auch immer wir brauchten sowas nie.

LG Jeanny + Lars 24.11.06