Woher super kleines Planschbecken?

Hallo Ihr Lieben,

also ich suche für meinen Kevin ein ganz kleines Planschbecken.

Es ist für unseren Balkon und darf nicht mal 1 m Durchmesser haben.

Bisher plantschte Kevin immer in einer Wäschewanne aber die wird allmählich zu klein...!!

Also was war das kleinste Planschbecken, dass ihr gesehen habt? Und wo kann ich es herkriegen?

Ansonsten wo baden Eure Mäuse auf dem Balkon?

Mir fällt nur noch eine größere Wäschewanne ein..

DAnke euch schonmal..

lg Tatty

1

Italien wär ne Option falls Du da nicht hinkommst, guck mal bei 1,2,3

6

Italien klingt supi!!!

Da schau ich doch glatt in den REisekatalog... wenn ich was hab schreib ich dich an wegen der Kontodaten .. bitte pünktlich überweisen :-p;-)

Kriegst au ne Karte :-)

2

hallo,

die bekommste im baumarkt.
ne freundin und ich hatten uns mal vergriffen bzw nicht auf die maße geachtet und hatten dann so ein miniteil. wie groß das allerdings war kann ich dir nicht sagen.

lg jenny

7

Na da werden wir doch nachher gleich mal den Baumarkt aufsuchen... danke für die Info!

Lg Tatty

3

schau mal hier:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=376202&pNummer=613630&pWerbetraeger=741

4

Bei Family bekommst du zur zeit eins von Winnie, ich glaube 60cm breit.

Lg

5

Hi!

Da haben wir wohl das gleiche Problem. Ich suche auch eins für unseren Balkon. 80 cm wäre optimal - scheint man aber nicht zu bekommen.

Bei Ebay habe ich eins in 60 cm gesehen, aber so eins hat unsere Freundin und da passt meine Kleine nicht mehr wirklich rein.

Also: Wenn Du eins gefunden hast, dann lass es mich wissen ... :-)

LG, traumtaenzerin28 u. Yara (*26.02.2007)

8

Schlecker. de

9

Ich habe dieses in 100cm letztes Jahr bei ebay ersteigert.

http://cgi.ebay.de/BABY-PLANSCHBECKEN-POOL-SWIMMINGPOOL-ROT-NEU-OVP_W0QQitemZ310053450184QQihZ021QQcategoryZ25949QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es hat den Vorteil das der Boden auch noch aufblasbar ist,
so hat man auf hartem Boden ein super Polster.

Und mein Sohnemann passt auch dieses Jahr noch rein.

Liebe Grüsse,
Tanja

10

bei toom gibts miniplanschbecken .. hab auch so eins.. knapp nen meter bzw bisschen weniger durchmesser
gruss anja

11

Ich habe ein ganz Kleines im " Tedy " Laden gekauft, jetzt weiß ich nicht, ob es diesen bei Euch gibt. Ansonsten führt KIK sowas, Askania, REAL Markt, Kaufland, und eigentlich jeder Spielwarenladen.