HILFE - Backenzähne und schlaflose Nächte...

Hallo, ich muss mich schon wieder ausheulen bei Euch.

Meine Kleine (13 Monate) bekommt grad mal eben 3 Backenzähne gleichzeitig.

Und nun haben wir böse Probleme, sie abends ins Bett zu kriegen. Es wird stundenlang gebrüllt, nichts hilft mehr.

Hat jemand eine Idee, was man ausser Osanit, Zahngel und Zäpfchen noch machen oder geben kann?

Wir haben nur noch schlaflose Nächte.


#schwitz#kratz

LG Conny mit Lena (13.4.07)

1

Hallo Conny,
Bei uns haben Paracetamol-Zäpfchen sehr gut geholfen.
Aber auch Nurofen-Saft.

Wünsche Dir ne ruhige Nacht#liebdrueck

Mintha

2

In diesem Fall empfehle ich Dolorminsaft (Ibuprofen/ Nurofensaft). Das ist wie Paracetamol ein schmerzlinderndes und fiebersenkendes Mittel. Sicher ist es nicht schön, einem Kind Schmerzmittel geben zu müssen, aber es hat ja Schmerzen und wenn nichts anderes hilft....

3

ach du arme ich weis wie du dich fühlst das hatten wir auch erst durch.

ich habe meinem auch abends ein zäpfchen gegeben manchmal auch sogar in der nacht nochmal.

ich wünsche dir viele nerfen, mehr kann mann nichtmachen leider.

Lg Andrea

4

hi muss direinfach mal schreiben, meine kleine lena-marie ist ein tag vor deiner gebohren.;-)
sie hatte auch erst ein backenzahn bekommen und die anderen drei auf einmal, aber sie kam ab und zu nur die nacht, wollte dann kaba trinken und ist gott sei dank wieder eingeschlafen, ich kan mich nur den anderen anschliessen mehr kann ich dir leider auch nicht sagen #schmoll
lg katja mit lena-marie 12.04.07