Kino mit 2 1/2 Jahren?

Hallo!

Seit mein Sohn (2 1/2 Jahre) die Vorschau für den neuen Urmel-Film gesehen hat, redet er von nichts anderem mehr! Er will unbedingt ins Kino gehen (Opa hat ihm erklärt, was das ist...)! Ich würde ihm den Wunsch ja gerne erfüllen, doch er ist wohl noch etwas zu klein dafür, oder? Was haltet Ihr davon? Bin für jede Meinung dankbar!

Lieben Gruß

Steffi

1

Hallo

ja ich finde Ihn auch noch etwas zu klein ! Max war das erste mal mir 4 Jahren im Kino , selbst das war noch zu früh . Klar es kommt aufs Kind an aber 2.5 Jahre ist zu jung.
Vielleicht bekommst Du den Film auf DVD dann könnt Ihr ihn Euch zu Hause angucken .

Dani

2

Unser Sohn war auch erst mit 4 Jahren erste mal im Kino, hatte immer angst das er mittendrin nicht mehr mag, da auch wenn er TV schaut nicht alles zuende sieht. Hat aber gut geklappt . aber 2 Std waren schon lange:)

3

Schaut er denn zu Hause auch schon so lange Fern?? Meine würde so lange garnicht still sitzen bleiben!

Ich halte es pers. für viel zu früh, aber das muss jeder selbst wissen.

Svenja würde auch garnicht erst die Vorschau sehen, da bei uns bis mind. 20 Uhr KEINE Kiste läuft :-).

Würde es nicht vielleicht auch ein Urmel Buch tun???

LG

4

Das würde bei uns gar nicht gehen. Torben hält noch nicht mal den Sandmann durch.

Außerdem würde Dein Kleiner ja sicherlich nicht die ganze Zeit stillsitzen und ruhig sein wollen. Und wenn er rumspringt und plappert, ist das natürlich doof für die anderen.

Also würde ich auch eher versuchen, was in der Art auf DVD zu finden. Und dann über mehrere Tage dosieren, damit es nicht zu viel fernsehen wird.

LG
Dani