Juhu! Mutter-Kind-Kur bewilligt

Hallo Ihr Lieben,

ich muss einfach mal meine Freude mit euch teilen.
Auf anhieb und nur innerhalb einer Woche wurde die beantragte Mutter-Kind-Kur bewilligt#huepf

Schon am 23.09.08 gehts für drei Wochen an den Bodenmais.
Ich freu mich echt rieseig, vor allem, weil ich es auch bitternötig habe.
Ich hoffe, dass uns es dort gefällt.

War schon mal jemand von euch am Bodenmais?
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar:-)

Viele liebe Grüße,
Christin

1

ohhhhh............. ich beglückwünsche euch#freu, ich bin richtig neidig#schein#schmoll!Unsere haben die abgelehnt:-[!Aber ich hab nen widerspruch geschrieben und nu warte ich!!#schwitz

Darf ich frage was für beschwerden ihr habt??
Bin ni neugierig will nur wissen#schein, verstehen nach was für ein shema die gehen???#kratz
Ich wills doch nur verstehen!!#heul

Wir haben es auch bittenötig, ich will zur zeit einfach nur noch raus#schmoll#heul


euch wünsch ich ganz viel erholung#klee#liebdrueck


vlg Monique und Simon#herzlich

2

Hallo Monique,

ich denke, dass das an meinem Krankeheitsbild, wie auch an der Krankenkasse liegt.
Ich leide an Asthma bronchiale, vielen, vielen Allergien, und chronischer Bronichits.
Meine Krankenkasse ist auch super, hat schon viel bezahlt, was sie nicht hätte zahlen müssen.

Viele liebe Grüße, Christin

3

ah hast du es gut!

Astma hab ich auch, naja irgentwie#kratzes wurde mal festgestellt, von einem arzt jahre später bei einem anderen arzt wurde es dann nicht mehr bestättigt?!#kratzDas soll wer verstehen!Aber meine luftnot hab ich trotzdem weiter#schmoll!!


bei welcher kk bist denn da?Wenn ich fragen darf?

vlg

weitere Kommentare laden