Umfrage: Puppennamen

Hallo zusammen,

mal eine Frage... mag sein, dass sie Euch blödsinnig erscheinen mag, aber dennoch:

Wie nennen Eure Süßen ihre Puppen?

Im Baby-Vorbereitungs-Forum liest man immer nur, welche Namen den Müttern gut gefallen. Mich interessiert aber mal, welche Namen die Kleinen selbst toll finden...

Also: her mit den Namen der Lieblingspuppen! ;-)

LG
Veronique

1

Huhu...

Das find ich lustig!
Denn meine Tochter hat 3 Puppen und alle heißen

BÄRBEL..... ;-)

Ich weiß nicht wie sie drauf gekommen ist,aber naja muss ihr ja gefallen und sie hat einen Hasen der "Mike" heißt! #kratz Dabei kennen wir weder eine Bärbel noch einen Mike

Naja,LG Danny

2

Hallo!

Maya hat zwei Puppen daheim, die heißen Nina und Lilli.

Bei den Omas gibt es einen Willi und eine Else

LG

10

unsere zwei Puppen heißen auch

NINA und LILLI :-D



Gruß
Anja

3

Unsere heißen alle Nele.:-D

Schönen Tag noch
LG moosmupfel

4

Hallo Veronique,

Ylva hat zwei Babypuppen, das eine heißt nur "Baby" (ist die Kleinere) und das Größere heißt "Baby Birk" (nach ihrem Bruder Birk benannt).

Dann hat sie noch zwei große Puppen mit langen Haaren, die heißen: "Nana" und (find ich voll süß:) "Ananas"!!!

Lieben Gruß Katrin

5

Mein Sohn hat seiddem er die Puppe bekommen hat sie

NANA genannt.

LG

Annika

6

Grete und Jule

7

Lisa...

LG Kristin

8

Hallo

Unsere Puppe hat noch keinen Namen, aber so ein kleines Playmobilmädchen heißt LINA

LG
Leah

9

Wir haben massig Puppen,
aber nur 2 haben einen Namen.

Ihr Puppenjunge heisst Paul
und ihre allererste Puppe heisst Dagmar#kratz

Die anderen heissen Püppi.

Lg