Wie war euer Tag?

Hallo ihr lieben,


na wie war euer tag?

Meiner;

6,15uhr aufstehen, großen wegen, zwecks schule......er hat och die ruhe wech.........
ich alles fertig gemacht für die schule, trinken, Essen....ranzen gepackt!
Justin ging zur schule.....
Ich mich noch mal auf die couch gehaun, da Simon die Nacht zum Tag gemacht hat!#schmoll
meine ruhe hielt aber nicht lange 7uhr schrie er und ich gab ihm die bulli........aufstehen.....frühstücken.....waschen usw.
Sind dann raus in den Garten, unseren Gartenteich neu machen....Fische raus,Wasser raus, alte Folie raus.....iigitttt waren da viel Krabbeltiere(grad das richtige für mich#heul)
Naja
neue Folie rein, Wasser rein......Fische rein!
Musste dan mit Simon erstmal hoch, da es regnete!Marko war ja da und hat sich um alles gekümmert!
Ich daweile mittag gemacht, nur leider hielt Simon nicht so lange durch, habe ihn ins bett gelegt!
nach dem schlafen war er total quengelig.....aber bis jetzt hatte er noch nicht wieder gekackert, hab mich schon gefreut und gedacht wir haben es fast überstanden......aber heut nachmittag kam dann alles......ganz windel voll#schock, musste ihn acuh wieder umziehen...
nach dem abendbrot hat er dann auch gebrochen!#schmoll
Ich weis echt nicht was es sein könnte#kratz, das gute ist das er sehr gut getrunken hat heut, hätte besser sein können.....aber im gegensatz zu den letzten tagen hat er heut sehr gut getrunken!#pro
Mal sehen wie die nacht wird.....#gruebel


so nun zu euch#liebdrueck


vlg Monique mit Justin und Simon#herzlich

1

Hallo Monique,

Heute war unser Tag o.k., wie ich finde :-)
Zuerst konnte meine Große heute nicht in die Schule, wir hatten einen Termin zum EEG, als wir dann Zuhause waren, haben wir schnell was getrunken und sind direkt zum Kiga, meinen mittleren abholen. Es gab dann lecker Mittag, und anschließend Mittagsruhe #gaehn. Über Nachmittag wollte mein Sohn nochmals gern in den Kiga, die gehen bei solch tollem Wetter immer raus :-). In der Zeit habe ich mit dem Lütte gespielt, und Wäsche erledigt. Meine Grosse war den ganzen Nachmittag bis ebend bei ihrer Schulfreundin, im Garten. Und jetzt schläft meine komplette Bande bereits tief, und fest #gaehn

Ich bin auch ziemlich müde, werde noch ein bissel stöbern, und mich auch gleich ein bißchen entspannen #gaehn.

Morgen soll das Wetter wieder so schön werden bis 22°, das ist nicht so heiss für mich #huepf, und ich freu mich, wir haben jetzt 4 Tage Ferien. Außer mein Sohn, der geht Freitag wieder in den Kiga. Werden Morgen sicher den ganzen Tag rausgehen, nach dem Haushalt.

Allen einen schönen Abend,
LG,
Julia+#ei (28 ssw)

2

BESCHISSEN #heul.

Oh man, bei euch ist ja echt was los #schock. Aber zum Glück hat er getrunken #pro. das ist wirklich sehr viel wert #liebdrueck.

LG KAthrin

3

wieso was ist los?Auser das u nach hause willst?Eben hat Simon die windel voll gehabt!!das riecht so richtig komisch!?

#liebdrueck

4

wir kommen hier morgen auf keinen Fall raus #heul.

Heute morgen um 5:30 haben sie ihr erneut eine Infusion gelegt. Nach einer Horror nacht mit Erbrechen, Durchfall und fieber #schock.

Stuhlprobe haben sie auch genommen. Das ergebnis bekommen wir aber frühestens freitagnachmittag, weil wir ja morgen einen feiertag haben und es noch Sachen gibt, die untersucht werden müssen #augen.

Naja, weil hier jetzt nicht mehr so viel los ist, liegen wir hier jetzt alleine auf dem Zimmer und mir graut es schon wieder vor der Nacht #schwitz.

Oh je, was dein kleiner wohl ausbrütet #heul. das das mit den Stuhluntersuchungen aber auch immer so lange dauert :-[.

weiterhin gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Wir sind gegen 7:30 Uhr aufgestanden und haben uns erstmal fertig gemacht - anziehen und frühstücken.

Danach waren wir schnell für Omi was besorgen und haben am vereinbarten Treffpunkt (Einkaufszentrum) meine Freundin getroffen.

Wir wollten dann ganz in Ruhe etwas bummeln gehen, aber Laura sah das anders. Sie war den ganzen Vormittag total quengelig und bockig. Musste aus einem Geschäft sogar ganz raus, weil sie nen riesen Schreianfall bekommen hat.

Naja wir haben dann draussen gewartet und irgendwann war wieder Ruhe.
Als wir dann Mittags heim waren, gab es lecker Spargelessen.
Hab danach dann versucht Laura zum Mittagsschlaf zu bewegen, aber nix.

Nachmittag ist meine Freundin dann heim und ich bekam noch Besuch von ner Kigamutti und ihrem Sohn. Wir wollten zum Puppentheater gehen.

Sind wir auch, aber leider hat ihr Sohn so ne Angst vor dem Kasperle bekommen, das sie 1 Minute nach Vorstellungsbeginn wieder raus musste. Er lies sich einfach nicht beruhigen.
Zum Glück hat sie das Eintrittsgeld (5,- pro Person) wieder bekommen.

So haben Laura und ich uns die Vorstellung allein angeschaut. War aber ganz schön gemacht. Sie spielten "Der Froschkönig", richtig kindgerecht. Mit Zwischenfragen und Einbeziheung der Kinder. Ganz toll.

Sogar Laura hat mit geklatscht und versucht zu antworten.
Nach ner 3/4 Std. war es dann vorbei und wir sind wieder nach Hause gelaufen.

Laura war dann heut wieder "schwimmen" (Wanne) und hat trotz das sie so müde war, noch ne halbe Stunde den Schlaf versucht hinauszuzögern.
Aber ich hab gewonnen. ;-)

So morgen muss ich dann zum Probearbeiten. Laura hab ich "verkauft", das sie zur Zeit noch etwas kränklich ist und nicht in den Kiga kann. So geht sie morgen zu ihrer Lieblingsbabysitterin (ne gute Bekannte, hat sie schon öfter gesittet) und bleibt bis Freitag nachmittag dort.

Da kann ich mich die 2 Tage richtig beim Probearbeiten reinhängen.

Also das war unser Tag (früh recht anstrengend, nachmittag doch noch gelungen).

LG und gute Nacht und gute Besserung für deinen Sohn

Doreen

8

hallo


#dankeschön!Können wir gebrauchen#schmoll


dir drück ich ganz feste die daumen, das du die stelle dann bekommst!#pro#klee

16

4:30Uhr : mit männe aufstehen, ihm brote machen, während er sich für die arbeit fertig macht.

5:00Uhr : kurzer austausch über die tagesplanung etc

5:30Uhr : mann weg, zeit für mich. fertig machen, ein bisschen nachrichten schauen, wichtiges erledigen

6:30Uhr : Joshua aus dem Bett holen, fertig machen, frühstücken

7:30Uhr : mit josh zur arbeit

8:00Uhr : arbeitsbeginn

14:00Uhr : arbeitsende, langsam nach hause gehen, da josh auf dem rückweg immer mittagsschlaf macht.

15:00Uhr : zu hause, aufräumen, wäsche machen, essen kochen.

16:30Uhr : männe kommt nach hause, tag anhören, essen, mit josh noch etwas spielen etc

18:00Uhr : josh geht ins bett.

ca 19:00Uhr : josh schläft endlich tief und fest, also noch den rest haushalt erledigen, ein wenig telefonieren, nachrichten schauen oder etwas lesen.

22:30Uhr : ich bin tierisch fertig, geh gleich unter die dusche und freue mich tierisch, dass morgen frei ist.

18

du kannst deinen Sohn mit auf arbeit nehmen??

das ist jamal cool müsste es viel öfter geben!#pro

na dann einen schönen freien tag morgen!#sonne

20

ja arbeite in einer integrationsschule für analphabeten und migranten. da die "schüler" ihre kinder mitbringen haben wir dort eine kinderbetreuung. deswegen darf ich ihn mitbringen...aber es ist zig mal streßiger mit kind, wenn er einen raum weiter sitzt und die mama immer reden hört und ab und zu mal sieht, wenn jmd rein o. raus geht. dann gibts immer geheule etc...mein mutterherz tut mir schon am abend vorher weh:-( ausserdem kann er dort bzw will er dort keinen mittagsschlaf machen, so dass er immer ab 12 ziemlich nörglig ist...dann hör ich ihn immer weinen und kann nix machen#heul

aber er hält sich ganz tapfer#pro