ruheloses powerkind

hallo leutchen

muss mich mal auskotzen i:-(

ch bin fix und fertig mein sohn julian 21 monate

bekletert alles was nicht festverwachsen ist ,jede rutsche jedes klettergerüst ,versucht er hochzukletern heute einen purzelbaum auf der großen rutsche:-[#augen

ich stehe unten und krieg fast nen herzinfarkt

er landet mehrere male mit dem gesicht nach vorne im dreck spuckt den dreck aus und weiter geht es er ist absolut ruhelos der powert den ganzen tag durch und ich bin in der 24. ssw und mir tut jeder knochen weh

weil ich meinem kind so hinterher muss der hat nur noch mist im kopf

und wenn er was nicht kriegt geht die sirene los und er haut aus wut auch auf gegenstände nicht nur auf uns oder er wirft sich auf den boden und strampelt wie kann mann so ruhelos sein ist denn dass normal

1

Hi!

Redest Du vielleicht von meiner Tochter? Ich dachte schon, sie wäre das einzige ruhelose Kind auf diesem Planeten.

Jedes Mal auf dem Spielplatz sitzen alles Kinder lieb im Sand und buddeln - die Mamis gemütlich auf einer Bank daneben - nur ich laufe meiner Maus hinterher, die den Spielplatz in einer Tour von links nach rechts abgrast und das in einem Riesentempo.

Ich bin zwar nicht schwanger, finde es aber auch so schon anstrengend genug.

Dafür fällt mein Zwerg jeden Abend k.o. um 18 Uhr ins Bett und schläft 14,5 Stunden - der einzige Vorteil. Vielleicht noch, dass ich nicht aus der Form komme. :-)

Naja, manchmal bin ich aber froh, dass ich ein aktives Kind habe und nicht das Gegenteil.

Naja, ein wirklicher Tip war das jetzt nicht, aber ich wollte Dir zeigen, dass Du nicht alleine bist mit Deinem Powerzwerg!

LG, traumtaenzerin28 u. Yara (*26.02.2007)

2

was du schreibst ist wirklich TOTAL NORMAL.

Ida war genauso,Ole scheint das gleiche Gen in sich zu tragen-DAS WILDGEN!

Ole ist 15 Monate,er steigt alleine die Rutsche hoch,rutscht,rückwärts,vorwärts,bauchwärts de Rutsche alleine runter,steigt sogar auf den Tripp Trapp seiner Schwester und trohnt da oben wie King Karl.

Und wehe es geht nicht nach seinem Kopf-die Feuerwehrsirene ist ein Scheiss dagen.

Da musste durch:-)


LG Tina

3

Das klingt auch ganz nach meiner Tochter, sie ist jetzt 24mon und auch beim Essen kennen wir kein sitzen.
Sie ist ständig unterwegs und in der Stadt muß sie alles anlangen oder davon rennen etc. Habe noch eine 9mon-ige Tochter und ich kann nicht wirklich alleine mit den 2en in die Stadt.
Sie hat nur Dummheiten im Kopf und ihre Ohren hören auch nicht immer das was man sagt.Wenn wir mal Zuhause sind oder zu Besuch bei irgendjemand-da leert sie ihren Trinkbecher auf den Tisch oder in ihr essen aus.Cremt gerne sich und ihr Kinderzimmer ein.Leert Duschbad oder Öle aus etc.
Als ich SS war, war ich auch jedesmal ziemlich am Ende bis ich dann im KH lag und Zuhause dann zum liegen verdornert wurde.Sie war auf einmal Traumhaft.
Und nach der Geburt ihrer Schwester ging alles wieder los.

Ich denke sie hat das ital. Temperament geerbt.

Bin froh wenn sie zum Essen mal 1min sitzen kann.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 24mon+Alessia Sophie 9mon

Top Diskussionen anzeigen