Wer kennt die Schuhmarke "Teddy Shoes"....

.....und woher kommt die? Sind das gute Schuhe oder eher diese "Billigmarke"?

LG
Sandra

1

Hallo Sandra,

meinst du die Teddy Schuhe von Deichmann?
Wenn ja ,dann sind die super,wir haben jetzt schon das zweite paar von der Marke aber nicht weil sie Preiswert sind,sondern weil Justin super drin laufen kann und eine sehr schöne weiche Sohle haben.
Unser KA hat gesagt so lange auch die billigsten Schuhe das haben was sie sollen,sind die total ok.
Er meinte auch,das es genügen teure Schuhe gibt die aber zum weg schmeißen sind.
Er spricht immer voll locker so das ich mir manchmal schon das lachen verkneifen musste.

LG Susi+Justin*01.04.07

2

hey,

also falls du die bären schuhe meinst, die sind ok. wir haben die für nico am anfang auch nur gekauft. auch weil sie preiswert sind und ich nicht einsehe, 50 euro für schuhe auszugeben, die er nur 2 monate trägt. außerdem kann er da super drin laufen. kann sie nur weiter empfehlen. genau wie bobby shoes (auch von deichmann)

LG saskia

3

hallo,

ja ich hab alicia letztens ein paar gekauft. sie kann da super drinne laufen, haben sich echt gelohnt.
ich würd sie wieder kaufen.

lg jenny

4

Das ist aber nicht die Deichmann Marke oder? Ist das auch eine bekannte Marke wie Richter oder Superfit?

5

nein, ich glaube nicht das sie von deichmann ist. ich hab sie bei hertie gekauft. ob die aber so bekannt ist wie richter, superfit, ricosta usw weiß ich nicht

6

Hallo!

Also bei uns gibts Teddy Shoes im Real.

Ich hab nur Hausschuhe davon geholt. Die anderen haben mir nicht zugesagt, da die nicht aus Leder (innen) waren und die Sohle ziemlich hart.

LG Eva

7

Hallo,

ich habe schon mehrere Schuhe von der Marke bei Deichmann geholt und die sind echt super. Julian kann wunderbar damit laufen. Ich kann sie nur empfehlen...

Andere sagen mir immer ich soll Elefantenschuhe holen, aber ehrlich gesagt finde ich die total überteuert und nach meinem Gefühl sind sie von der Qualität auch nicht viel besser. Es ist damit wie bei anderen Markensachen auch - den Namen zahlst du eben auch mit .

Lg
Mabea