** sie hat sich an der Nase gestossen......blutet....:-(

hallo,

meine mausi hat sich heut an der Nase gestoßen......sie hatte nasen bluten........haben es gestillt bekommen...aber nun geht´s wieder los :-(

Mensch die arme kleine nase :-( hört das den auch mal auf zu bluten #schein#schmoll

ich kann ihr ja nix in die nase stecken....was soll ich nur machen #kratz

es läuft jetz nicht sehr doll aber es kommt immer wieder was raus.....

lieben gruß littlewinnie

1

Ich würd schnellstmöglich ins Krankenhaus fahren. Es anschauen lassen. Des das kommt mir nicht ganz geheuer vor wenn es wieder blutet.


Glg Kristina mit Simon *26.06.2007

2

hmm...jetz hats wieder augehört....wenns nochmal sein sollte werde ich fahren....aber ich denk es ist eine kleine`s äderschen in der nase geplatzt.....

kann auch gut möglich sein das sie sich nochmal gestossen hat....sie ist zur zeit sehr test bedürfdig.....nimmt alles mit was gefährlich werden könnte #schein


ich werd es beobachten....danke für deine antwort

littlewinnie #sonne

3

#bitte

4

Fahr bitte ins KH,dass hatte meine auch dann war ihre Nase gebrochen!

Lieber mal nachschauen lassen!
LG Tanja

5

hallo,

hat deine mausi schmerzen gehabt???
oder schmerzen beim anfassen?

meine hat nichts....wenn ich sie anfass (nase) da ist es wie immer.....:-)

bei enme bruch hätte sie doch schmerzen oder??? #kratz

littlewinnie

6

Ne hatte sie nich,der Arzt damals rückelte an ihrer Nase und sie hat nur etwas geweint,gebrochen war sie aber trotzdem!Sie war auch nich blau der so...

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

wenn es wirklich immer wieder richtig blutet, würde ich auch in Krankenhaus fahren.


für die kleineren Unfälle, z.b Schurfwunden oder wenn sie sich gestoßen haben) kannst du dir Arnica aus der Apotheke holen. 3 x 5 Globuli alle 15 Min und danach 2 x 5 Globuli alle Stunde.

Arnica ist blutstillend, schmerzhemmend und läßt Beulen nicht ganz so dick werden.

Ich würde die Nase auf jeden Fall untersuchen lassen.

Gute Besserung!

Liebe Grüße,

cassidy