** sie hat sich an der Nase gestossen......blutet....:-(

hallo,

meine mausi hat sich heut an der Nase gestoßen......sie hatte nasen bluten........haben es gestillt bekommen...aber nun geht´s wieder los :-(

Mensch die arme kleine nase :-( hört das den auch mal auf zu bluten #schein#schmoll

ich kann ihr ja nix in die nase stecken....was soll ich nur machen #kratz

es läuft jetz nicht sehr doll aber es kommt immer wieder was raus.....

lieben gruß littlewinnie

Ich würd schnellstmöglich ins Krankenhaus fahren. Es anschauen lassen. Des das kommt mir nicht ganz geheuer vor wenn es wieder blutet.


Glg Kristina mit Simon *26.06.2007

#bitte

Fahr bitte ins KH,dass hatte meine auch dann war ihre Nase gebrochen!

Lieber mal nachschauen lassen!
LG Tanja

hallo,

hat deine mausi schmerzen gehabt???
oder schmerzen beim anfassen?

meine hat nichts....wenn ich sie anfass (nase) da ist es wie immer.....:-)

bei enme bruch hätte sie doch schmerzen oder??? #kratz

littlewinnie

Ne hatte sie nich,der Arzt damals rückelte an ihrer Nase und sie hat nur etwas geweint,gebrochen war sie aber trotzdem!Sie war auch nich blau der so...

und was haben sie da mit der nase gemacht????

eingipsen stell ich mir schon problematisch vor.....oder verbinden......#gruebel

littlewinnie

Top Diskussionen anzeigen