Wie sehen 12 mm aus (Haare)???

Guten Morgen

Mein Sohn hat ziemlich dünne und wenige Haare. Eine Bekannte (Friseurin) hat mir jetzt empfohlen, sie mal mit dem Haarschneider auf 12 mm zu kürzen #schock. Aber sind 12 mm nicht ziemlich kurz#kratz? Kann mir daunter optisch nicht wirklich viel vorstellen. Hat vielleicht jemand seinem Kind die Haare so kurz gemacht und habt ihr vielleicht ein Foto davon?

#danke und LG Sany

hey,

ich hab meinem sohn mal die haare kurz geschnitten mit dem haarschneider und ich würd es nicht wieder machen. ich hatte einen haarschneider, den man bis auf 17 mm einstellen konnte und ich dachte, 17 mm klingt viel, sieht also nicht rappelkurz aus.

aber am ende war es rappelkurz und ich war froh, als die haare endlich wieder länger waren.

lg claudia

#danke für deine Erfahrung. Wir gehen heute mittag jetzt vorerst nur mal zum "Spitzen" schneiden.

LG Sany

Hi Sany,

also ich finde 12mm auch sehr kurz. Jannik hat fast die gleiche Frisur wie Dein Sohn;-) und wir überlegen auch schon eine ganze Weile was wir mit seinen Haaren anstellen.
Vor der Haarschneidemaschine meines Mannes hat Jannik auch etwas Angst.

Bin mal gespannt was die Anderen so schreiben.

LG
Saphi

Hallo

Beim ersten mal Haare schneiden (vor ca. 4 Wochen) kamensowohl Schere, als auch Haarschneidemaschine zum Einsatz. Zum Glück hat Fabian beides akzeptiert. Heute mittag werden wir jetzt wohl nur die "Spitzen" schneiden lassen.

LG Sany

mein sohn hatte bei der geburt viele schwarze haare. mit neun monaten dann hatte er noch nen iro mit langen dünne fuseligen haaren. da habe ich ratzekahl geschoren #cool

das sah zum schreien aus. ich würds aus optischen gründen beim nächsten mal nicht so kurz machen (auch so um nen cm rum) ABER: das ergebnis war top, denn es wuchsen blonde, sehr kräftige haare nach. kurios...aber wahr :-)

Wir schneiden heute mittag jetzt doch erst mal nur die "Spitzen". Vielleicht kommt der Haarschneider ja vorm Urlaub noch zum Einsatz, mal sehen.

LG Sany

Guten Morgen Sany!

Ich find 12 mm auch ziemlich kurz. Meiner scheint ähnliche Haarstruktur zu haben. Ich lasse die Haare regelmäßig nachschneiden und sie haben sich in den letzten Monaten auf diese Art schon schön verdichtet. Versuch es doch lieber erstmal so. Ratzekurz bleibt dir ja immer noch. #blume

#herzlich Grüße
Steffi und MAximilian (27.11.2006)

Habe mit meiner Bekannten telefoniert und wir werden heute mittag wohl doch erstmal nur wieder "Spitzen" schneiden
Dann mal sehen was noch kommt, bevor wir in 4 Wochen in den Urlaub fliegen #huepf.

LG Sany

Wenn du so in 10min mal in mein Profil schaust, siehst du ein Vorher-Nachher-Foto. Max hat rötliche lockige Haare und ich hatte Angst, dass die Locken wegbleiben, aber sie sind stärker zurück gekommen.

LG

Bilder sind da

so ein wunderschönes kind!

weiteren Kommentar laden

oh ich hatte erst vor kurzem ein Bild von Ida hier als wir mit dem Haarscherer drüber sind.

Ich lad es mal eben hoch..

zu sehen unter meine Bilder (12 mm)


Ich fand es süß,;-)


LG Tina

Ich finde es auch irgendwie fetzig ;-), gar nicht so extrem kurz, wie ich mir 12 mm vorgestellt habe.

#danke und LG Sany

Hallo Sany

Wir schneiden meinem Sohn die Haare immer auf 20mm.

Bilder sind in der Vk.War am Anfang auch etwas skeptisch,aber im Nachhinhein absolut begeistert.

LG Vampy

Top Diskussionen anzeigen