Kosten Windeln auf Lanzarote??

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Lanzarote #sonne #freu #sonne

Weiß jemand, ob es dort Windeln zu kaufen gibt und wieviel die so kosten?? Also ob sie sehr viel teurer als in Deutschland sind oder nicht #kratz

LG
Fibia #blume

1

Hi

ehrlich gesagt würd ich die Windeln aus Deutschland mitnehmen! Zumindestens 1 Paket. Die Windeln dort sind entweder teuer oder schlecht (meiner Erfahrung nach).

Und bei dem Freigepäck, das man hat, da passen noch locker Windeln mit dazu.. Ich hab wirklich massenweise Klamotten und Zeug eingepackt und wir hatten unsere 20 kg pro Person nicht voll!!!

Eine Bekannte hat erzählt, das sie die Windeln mit Tesaband an den Kinderwagen geklebt haben (den KiWA muss man ja nicht extra bezahlen und der wird auch nicht mitgewogen).

lg

Melli

2

Hallo,

>>>Die Windeln dort sind entweder teuer oder schlecht (meiner Erfahrung nach). <<<

Das kann man so nicht sagen.
Es gibt auch Pampers, die heissen hier nur "Dodot" und sind absolut identisch.
Und zum Preis: wenn man sie gleich am Strand im erstbesten Touristen-Supermarkt kauft, sind sie sicherlich teurer.
Ich konnte keinen grossen Preisunterschied zu Deutschland feststellen.

LG

3

Hi,

wir waren dieses Jahr im März auf Lanzarote. Nimm bloß Windeln mit, die sind dort irre teuer.
20 Stk " Hausmarke" kosten ca.9,99 €, eine Packung Pampers kosten 18.99€!
Lieber auf alle Koffer aufteilen und quetschen !

LG

Zicke

Top Diskussionen anzeigen