Umfrage: Wann habt Ihr Euren Kiddies ein Haustier (welches) zugelegt?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja im Betreff.

Freu mich über viele Antworten!

Grüsse,
zweistein

Ich bin selbst mit einem ganzen "Rudel" Haustiere aufgewachsen, weiß also was alles damit verbunden ist.

Und statt zulegen hätte ich ja auch kaufen oder anschaffen schreiben können.

#cool

Hallo!
Ich kann noch eine Geschichte mit einem Vogel in der Hauptrolle erzählen! #schock

Unser Nachbarjunge hat mit dem armen Vieh Fußball gespielt, als er zwei war! Der Vogel hat´s nicht überlebt!

Gruss

*ohne Vorwarnung das Meerschwein genommen und an die Wand geworfen *


Sorry, aber der Junge muss gestört sein. Irgendwas scheint bei dem richtig schief gelaufen zu sein.

Hallo!

ICH würd meinem Kind überhaupt kein Haustier "zulegen".

Wir haben zwei Katzen, die schon vor unserem Sohn bei uns lebten, somit wächst er so oder so mit Tieren auf. Aber extra für ein kleines Kind ein Tier kaufen scheint mir persönlich völlig über!

Gruss Susanne

danke. damit kann ich schon mehr anfangen ;-)

Hallo,
wir haben 2 Katzen. Und jetzt macht es ihm Freude, Brekkies zu geben, oder das Tellerchen mit Futter von der Küche in den Abstellraum zu tragen.

Bevor ein Kind nicht 2 Jahre ist, würde ich nicht mit Tieren anfangen. Einen Familienhund, egal wie groß, würde ich erst anschaffen, wenn das jüngste Kind in die Schule geht.

Gruß Claudia

"Einen Familienhund, egal wie groß, würde ich erst anschaffen, wenn das jüngste Kind in die Schule geht. "

... und dann auch wieder abschaffen, wenn du überraschend doch wieder schwanger wirst!

Oder wie? #kratz

Hallo zweistein

in der Schwangerschaft haben wir uns eine Katze geholt. Mein Sohn ist in der Richtung noch weng grobmototrisch und #katze verzieht sich inzwischen freiwillig in höhere Gefielde wenn mein Sohn auf sie zukommt.;-)

Annsonsten bin ich nicht so ein Freund von Haustieren. Unsere Katze wird "reichen" müssen.

LG Sylvia

Top Diskussionen anzeigen