Wie sichert ihr eure Fahrradanhänger in der Stadt?

huhu...

sichert ihr eigentlich eure Fahrradanhänger , wenn ihr sie inder Stadt parkt oder sperrt ihr nur euer Rad ab?

Wenn ja, wie sichert ihr den Anhänger? Habt ihr ein extra langes Schloss?

Und noch ne andere Frage: Haben eure Kleinen anfang in einem Sitzverkleinerer gesessen? Wenn ja bis zu welchem Alter?

LG und noch einen schönen Abend

Anro

Huhu Anro,

wir haben ein Schloss was man an meinen Schloss für das Hinterrad anschliessen kann und dazu noch normales Fahrradschloss.


Lg Jule

ich habe den Anhänger als Buggy weiterbenutzt...

Ich habe so ein langes ... nunja ... Dings!So eins, mit denen auch zB bei Cafes die Stühle an die Tische gekettet werden.Gibt es in verschiedenen Längen beim Radhändler.

LG

Top Diskussionen anzeigen